• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who / Staffel 7
- Folge 97 - 7.08
- Folge 98 - 7.09
 

Mitglied 231430

Gast
Fargo, Staffel 4 - leider etwas enttäuschend. Hat aus meiner Sicht wenig mit den ersten 3. Staffeln zu tun. Weder von der Story, noch vom Cast, den Kameraeinstellungen und der Farbwahl.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Eine der besten Serien ist True Detective. Diese Liebe zum Detail, die Drehbücher, die Szenerie, die Schauspieler, gerade Staffel 2 hätte auch von Tarantino sein können. Wahnsinnig gut.
 

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who / Staffel 7
- Folge 99 - 7.10
- Folge 100 - 7.11
 

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who / Staffel 7
- Folge 101 - 7.12
- Folge 102 - 7.13
 

Benutzer 239228

Gast
Ehrlich gesagt kann Staffel 2 der ersten nicht das Wasser reichen. Hat mich mehr enttäuscht als alles andere. Schade. 😕
 

Mitglied 231430

Gast
Deine letzte Stunde - heute komplett durchgeschaut, war selber überrascht. Kann man durchaus anschauen auf Netflix.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Ich kenne leider bisher nur die erste Staffel, aber die war tatsächlich der absolute Hammer!
Das war sie!
Leider kann keiner der weiteren Staffeln nur ansatzweise an die erste Staffel herankommen.
Die erste Staffel war herausragend. Aller weiteren waren für mich eine absolute Enttäuschung.
Ist aber wie so oft reine Geschmacksache.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.975
Man kann ja ruhig einen anderen Geschmack haben und die erste Staffel besser als die anderen finden. Dass man die erste gegenüber den anderen beiden so in den Himmel hebt und die anderen beiden derart bewertet, da fehlt mir bei euch beiden dann jegliches Verständnis.
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
The Outsider auf Sky, sehr spannender Mystery Thriller.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.260
Man kann ja ruhig einen anderen Geschmack haben und die erste Staffel besser als die anderen finden.
Ich fand die erste Staffel überragend und war auf dieser Basis von den beiden anderen enttäuscht, insbesondere der 2. Staffel, allein gesehen, sind sie allerdings sehr gut und auch um einiges besser als die übliche Massenware.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma