• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 231430

Gast
The Wilds - dachte erst, das sei eine billige "Lost" Kopie - hatte mich geirrt. Sehr spannend und mit vielen "Aha" Wendungen.


Jetzt machst du mich dochneugierig. Ich habe nach der ersten Folge angebrochen, weil ich dachte: so ein billiger Teenie-Mist.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.851
Jetzt machst du mich dochneugierig. Ich habe nach der ersten Folge angebrochen, weil ich dachte: so ein billiger Teenie-Mist.
Das dachte ich auch - aber das wird echt noch tiefgründig und vor allem immer wieder ein "was der jetzt auch" oder "was der / die ist da dabei - WTF!" .... seitdem in 2 Tagen komplette Staffel durch gesuchtet ... ist aber natürlich alles immer Subjektiv.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 231430

Mitglied 231430

Gast
Das dachte ich auch - aber das wird echt noch tiefgründig und vor allem immer wieder ein "was der jetzt auch" oder "was der / die ist da dabei - WTF!" .... seitdem in 2 Tagen komplette Staffel durch gesuchtet ... ist aber natürlich alles immer Subjektiv.

Alles klar, dann starte ich nochmals damit. Danke Dir.
 

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who / Staffel 7
- Folge 88
- Folge 89 - 7.01
- Folge 90 - 7.02

- Folge 91 - 7.03
- Folge 92 - 7.04
- Folge 93 - 7.05
 

Voldi77

Jonagold
Registriert
19.12.20
Beiträge
20
The Mandalorian ... abgesehen von den Kinderserien und den Dokumentationen von National Geographic leider das einzig sehenswerte auf Disney+
 
  • Like
Reaktionen: Stefan33at

Mitglied 235800

Gast
Doctor Who / Staffel 7
- Folge 94
- Folge 95 - 7.06
- Folge 96 - 7.07
 
  • Like
Reaktionen: katiela

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.074
„Deine letzte Stunde“ - Netflix.

Aktuell E3, mal schauen, wie sich die Serie entwickelt. Haben schon bessere Sachen gesehen.
 

rocket6861

Transparent von Croncels
Registriert
13.11.17
Beiträge
312
Undercover? Welche meinst Du?
Es gibt eine Belgische und eine Bulgarische Serie mit gleichem Namen.
Aber wie auch immer, sind beide sehenswert. Die Bulgarische läuft auf Amazon Prime.