• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Martin225

Salvatico di Campascio
Registriert
19.08.12
Beiträge
434
The Walking Dead
- Staffel 10

***** :)

The Walking Dead habe ich damals bis glaube Staffel 4-5 sehr gern geguckt, dann fand ich, dass es extrem langatmig wird. Ständige Wiederholungen der Selbstfindungen "Mir geht es so schlecht..." usw. Richtig warm geworden bin ich damit nie.

Sons of Anarchy wird wohl meine Lieblingsserie bleiben, der Nachfolger bzw. Parallelgeschichte "Mayans M.C." steckt wohl wegen Corona fest. Breaking Bad, Homeland usw. - Hammer. Aktuell finde ich leider nichts Spannendes in den Richtungen.
 

Benutzer 164005

Gast
Meine Frau mag Space Serien so gar nicht. Wir sind jetzt fast durch mit „Away“. Eine sehr gute und ergreifende Serie. Meine Frau sagte sie hätte nicht gedacht dass sie mal eine Serie aus so einem Genre als sehr gut bezeichnen würde.

Also zieht sie euch rein 😁.

Wurde allerdings von Netflix gecancelt - also wird es keine zweite Staffel geben.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235800

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Eigentlich wollte ich darauf nicht antworten, dennoch habe ich es gemacht 🤷🏼‍♂️

Hm, die IMDB Bewertung zu "Away" ist aber nicht so der Kracher. Meistens stimmt mein Geschmack mit der Schwarmintelligenz der IMDB-User überein. Naja, mal gucken ;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Hm, die IMDB Bewertung zu "Away" ist aber nicht so der Kracher. Meistens stimmt mein Geschmack mit der Schwarmintelligenz der IMDB-User überein. Naja, mal gucken ;)
Wir fanden die Serie sehr bewegend.

Habe danach La Revolution geschaut, auch nicht schlecht, wie wir finden.
 

Mitglied 235800

Gast
Hm, die IMDB Bewertung zu "Away" ist aber nicht so der Kracher. Meistens stimmt mein Geschmack mit der Schwarmintelligenz der IMDB-User überein. Naja, mal gucken ;)
Bitte nicht antworten solange deine Ehefrau hinter dir steht (so wie bei den beiden Vorpostern).
smilie_happy_310.gif
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Am Wochenende habe ich Barbaren auf Netflix durchgeschaut. Hat mir sehr gut gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mactigger

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.11.09
Beiträge
411
Die ist ganz gut gemacht, auch wenn man den Germanen gefühlt den ein oder anderen Sprachfehler untergejubelt hat.
 

Mitglied 105235

Gast
Nun habe ich mein Disney+ Abo wieder aktiviert und nachher wird schön The Mandalorian S02 E01 angeschaut.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Inside No. 9
Arte Mediathek bis Juni 2021.

Mein Allzeitfavorit: Staffel 1/ Episode 2
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Gerade fertig: Banshee, Staffel 1-4 (👍)

In progress: The Walking Dead, Staffel 9 (diese Serie wird einfach _nie_ enden und irgendwann genauso untot sein, wie die namensgebenden Elemente)

Sporadisch reingeschaut: The Queen's Gambit (sieht unterhaltsam aus)

Nebenschauplätze: The Simpsons, Staffel 6 und Star Trek The Next Generation, Staffel 7

Coming up: Star Trek Discovery, Staffel 3 und The Mandalorian, Staffel 1 (zur Auffrischung :) ) und Staffel 2.