• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Benutzer 164005

Gast
Ist halt keine Serie die man mal so nebenher schauen kann. Und in der 2te Staffel ist es zugegebener Maßen schwer der Handlung zu folgen. Wenn man die Bewertungen auf IMDb der einzelnen Episoden sieht, so ist insbesondere in der 3ten & 4ten Staffel der Berwertungsschnitt extrem hoch (aber auch die ersten beiden Staffeln haben keine wirklichen negativen Ausreißer - die schlechteste Episode aller 4 Staffeln ist mit 8,1 von 10 Punkten bewertet worden...).

Siehe hier (IMDb)
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Altered Carbon Season 2
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Schauen aktuell Bordertown 2 und sind schon gespannt auf „I‘m not ok with this.“
Dazwischen schauen wir noch „The Break“ Staffel 2
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Huch, Altered Carbon ist noch gar nicht raus? Ich habs nicht überprüft ob die schon jeder schauen kann, sry *gg*
Pressezugang ☺️
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
„How to get away with a murder?“ Staffel 4
Einfach eine klasse Serie. Von Staffel 1 an packend.
 

Benutzer 164005

Gast
So, während ich gerade Folge 4 der zweiten Staffel von "Altered Carbon" schaue muss ich feststellen, gerade interessiere ich mich für die Handlung überhaupt nicht. Hat stark nachgelassen gegenüber der ersten Staffel. Werde es jetzt mal so nebenher weiterlaufen lassen...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.927
Haben „Hunters“ geschaut. Klasse gemacht. „I‘m not ok with this“ ist auch ganz gut.
 

Benutzer 239228

Gast
Diesen Monat startet die 3. Staffel von "Ozark". Eine der besten Serien überhaupt.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ende des Monats geht es wieder mit Westworld weiter :)
 

Koradhil

Meraner
Registriert
21.09.14
Beiträge
227
Netflix : DAS ERSTE LEBENSJAHR
Netflix : FORMULA ONE : DRIVE TO SURVIVE STAFFEL2
AMAZON : HUNTERS