• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

p7ner

Uelzener Rambour
Ist halt keine Serie die man mal so nebenher schauen kann. Und in der 2te Staffel ist es zugegebener Maßen schwer der Handlung zu folgen. Wenn man die Bewertungen auf IMDb der einzelnen Episoden sieht, so ist insbesondere in der 3ten & 4ten Staffel der Berwertungsschnitt extrem hoch (aber auch die ersten beiden Staffeln haben keine wirklichen negativen Ausreißer - die schlechteste Episode aller 4 Staffeln ist mit 8,1 von 10 Punkten bewertet worden...).

Siehe hier (IMDb)

Mure77

Moderator
AT Moderation
Schauen aktuell Bordertown 2 und sind schon gespannt auf „I‘m not ok with this.“
Dazwischen schauen wir noch „The Break“ Staffel 2

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
Huch, Altered Carbon ist noch gar nicht raus? Ich habs nicht überprüft ob die schon jeder schauen kann, sry *gg*
Pressezugang ☺

Yiruma

Schöner von Bath
„How to get away with a murder?“ Staffel 4
Einfach eine klasse Serie. Von Staffel 1 an packend.

p7ner

Uelzener Rambour
So, während ich gerade Folge 4 der zweiten Staffel von "Altered Carbon" schaue muss ich feststellen, gerade interessiere ich mich für die Handlung überhaupt nicht. Hat stark nachgelassen gegenüber der ersten Staffel. Werde es jetzt mal so nebenher weiterlaufen lassen...

Mure77

Moderator
AT Moderation
Haben „Hunters“ geschaut. Klasse gemacht. „I‘m not ok with this“ ist auch ganz gut.

Bob___

Ribston Pepping
Ende des Monats geht es wieder mit Westworld weiter :)

staettler

Prinz Albrecht von Preußen
S03 von Mr. Mercedes
S01 von Servant
S01 von Greyzone

Koradhil

Morgenduft
Netflix : DAS ERSTE LEBENSJAHR
Netflix : FORMULA ONE : DRIVE TO SURVIVE STAFFEL2
AMAZON : HUNTERS

Joh1

Roter Winterkalvill
Gestern die dritte Staffel von Handmaids Tale beendet.