Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Pastewka Staffel 10

Pastewka ist ja mit der neuen Staffel 10 raus! Seit wann das denn? Ist ja genial... werde ich wohl wieder an 2 Abende komplett verschlingen.
 
  • Like
Reaktionen: wavelow

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.844
Haben jetzt die letzte Staffel FTWD durch. Haben wir seit dem Sommer nicht mehr geschaut. Und parallel zu TWD der gleiche Senf geworden. Hier und da noch was spannender, schaute aber, glaube ich, drei Mal während der Staffel wie viele Folgen ich noch schauen muss 😂.
 

Mitglied 235800

Gast
Hoffentlich gibt es bald Nachschub zu beiden Serien. 😱
 

Mitglied 235800

Gast
Das dürfte wohl auch das Datum für die gepresste Version sein- nur ein Jahr später.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.807
Pastewka "ihr Dödel"
2 Folgen noch. Ganz amüsant, war aber schon mal besser. Es fehlt Chris Geletnekys Gaghirn, der Autor der ersten Staffeln, das merkt man den Geschichten und nun sehr mühevoll wirkenden Gags an. Aber nach 10 Jahren darf die Luft auch mal raus sein. Trotzdem lustig. Die singende Grußkarte war schon gut 😆

37841466gf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

Chasper

Pomme Etrangle
Registriert
08.07.17
Beiträge
907
warte schon gespannt auf Staffel 4 von "La Casa de Papel" am 03.04.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Mythic Quest dieses Wochenende durchgeschaut (9 Episoden auf Apple TV+ in Zusammenarebeit mir Ubisoft). Ganz cool aber grade bei so ner Serie wären 18-24 Folgen eigentlich schon ganz cool gewesen.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.383
Mythic Quest habe ich am Wochenende auch durchgeschaut. Gefällt mir richtig gut.
Ragnarök und Locke & Key habe ich auf Netflix angefangen.
Ragnarök finde ich sehr gut. Locke & Key muss noch zeigen wie gut es ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.844
Ragnarök haben wir gestern durch geschaut. Finden wir auch gut.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Habe mit Riverdale begonnen und finde die Serie bisher sehr interessant. Habe aber gehört sie soll ziemlich nachlassen. Mal schauen wie lange ich die Serie schauen werde.
 

hexter

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.05.19
Beiträge
239
Schaue zur Zeit die letzten Folgen von Bojack Horseman.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.383
Ragnarök finde ich sehr gut. Locke & Key muss noch zeigen wie gut es ist.
Ragnarök habe ich letztes Wochenende dann noch beendet. Die Serie fand ich wirklich sehr gut. Ich hoffe das es weiter geht.
Locke & Key habe ich aktuell die 4 Folge geschaut.
Und sie gefällt mir auch sehr gut.
 

Benutzer 164005

Gast
Nachdem ich nach der ersten Staffel "Lost in Space" eigentlich nicht mehr vorhatte auch die 2te Staffel zu schauen habe ich der Serie doch noch einmal eine Chance gegeben und war positiv überrascht. Die Serie hat zwar keinen wirklichen Tiefgang und ist eher seichte (Familien-)Unterhaltung aber die Charactere sind nicht mehr so nervig wie noch in der ersten Staffel. Umso mehr wird man entschädigt mit einer für Serienverhältnisse imposanten Optik.

"Ragnarök" kann man sich ganz gut anschauen aber es kam mir immer wieder der Gedanke an Twilight. Würde eine 2te Staffel in jedem Fall anschauen.

Extrem positiv überrascht war ich von "See". Nach der Ankündigung auf der damailigen Keynote konnte ich kein Reiz verspüren dieser Serie überhaupt eine Chance zu geben. Nichts desto trotz habe ich die Serie letzte Woche angefangen - und warte jetzt auf eine 2te Staffel. Sehr Bildgewaltig und wahnsinnige Kampfszenen und Choreographien dieser. Was mich immernoch erstaunt: 1) Wie konnte diese Serie eine Freigabe ab 12 Jahren erhalten und 2) Ist diese Serie wirklich von Apple (aka Familienfreundliche Unterhaltung)?
 

Benutzer 164005

Gast
Hab die letzte Staffel lange herausgezögert. Zum einen aus Vorfreude, zum anderen aus Sorge das diese wie bei vielen Serien keinen würdigen Abschluss findet.

Meine Zusammenfassung aber lautet:

"Mr. Robot" ist ein Meisterwerk.

Stilistisch, erzählerisch & schauspielerisch. Und das über 4 Staffeln hinweg. Ich denke das Niveau von Breaking Bad ist mindestens erreicht - eher sogar übertroffen.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Naja, ich stecke bei Mr.Robot noch in Season 2 fest und da ist es gefühlt verdammt weit entfernt vom Niveau einer Breaking Bad Serie entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: staettler und Mure77