• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

wavelow

Zwiebelapfel
Ich muss sagen das ich bisher alles das ich geguckt habe ziemlich gut fand.
Ist halt immer alles Geschmackssache. Ich fand alles bisher relativ langweilig. Gut produziert aber eben nichts was mich interessiert. For all Mankind geht so aber wenn es die Serie nicht gäbe, wäre es für mich auch kein Verlust.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
Morning Show hat mir sehr gut gefallen, auch konnte sich die Serie von Folge zu Folge steigern. Das Finale war unfassbar fesselnd, erstklassiges Fernsehen!

jupp

Ontario
Morning Show hat mir sehr gut gefallen, auch konnte sich die Serie von Folge zu Folge steigern. Das Finale war unfassbar fesselnd, erstklassiges Fernsehen!
Richtig

frage
müsste folge 8 "es ist einsam an der spitze"
nicht die erste sein?
aber vlt habe ich nen denkfehler.
schöö

frizzo

Dülmener Rosenapfel
Better Call Saul

find ich gar nicht so schlecht aber an "Walking Dead" und "Breaking Bad" kommt nichts ran leider
Auch "Sons of Anarchy" ist mir irgendwann auf den Sack gegangen.

Bob___

Ribston Pepping
Better Call Saul

find ich gar nicht so schlecht aber an "Walking Dead" und "Breaking Bad" kommt nichts ran leider
Auch "Sons of Anarchy" ist mir irgendwann auf den Sack gegangen.
Dann musst Du aber auch dazu schreiben auf welche Season Du Dich beziehst. Beispiel TwD: Ab Season 8 ist es ja nur noch ein Schatten seiner selbst! Season 10 gucke ich gar nicht mehr.

Man kann nur von Glück sprechen, dass die Autoren bei "Breaking Bad" ein ganz gutes Ende geschrieben haben und nicht wie bei "Dexter" oder "GoT" oder "Lost" am Ende alles vermasseln.

Bei "Better call Saul" ist die Evolution von "Jimmy" Saul McGill und die Schnittstellen zu "Breaking Bad" wirklich faszinierend :)

Zuletzt bearbeitet:

Baobun

Jonagold
- Community (ausgewählte Folgen)
- Geschichten aus der Gruft/Tales from the Crypt (ausgewählte Folgen)
- Amazing Stories
- The Mandalorian

frizzo

Dülmener Rosenapfel
Dann musst Du aber auch dazu schreiben auf welche Season Du Dich beziehst. Beispiel TwD: Ab Season 8 ist es ja nur noch ein Schatten seiner selbst! Season 10 gucke ich gar nicht mehr.
Da hast du recht.
Die ersten Staffeln waren wahnsinn, dann hat es aber stark nachgelassen mit Staffel 8 (wenn ich mich nicht irre)

Aber seit TwD fehlt mir halt wirklich ne Serie die mich so richtig packt. Bett Call Saul ist mal wieder ganz cool zwischendurch das stimmt. Aber wenn ich damit durch bin steh ich wieder vor der gleichen Frage was ich anschauen soll :D