Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Jan_MTS

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.22
Beiträge
406
Hab grade die Moskito Küste auf Apple Tv+ angefangen.
Etwas langwierig aber sehr sehr gut gespielt wie ich finde.
Bin ein großer Fan von Apple Tv+ geworden.
Hab nun schon Severance, Severant und ein Fall für Jackson Lamb durch sowie Bad Sisters und bisher bin ich sehr angetan 😊
 

Mitglied 252231

Gast
Hab grade die Moskito Küste auf Apple Tv+ angefangen.
Etwas langwierig aber sehr sehr gut gespielt wie ich finde.
Bin ein großer Fan von Apple Tv+ geworden.
Hab nun schon Severance, Severant und ein Fall für Jackson Lamb durch sowie Bad Sisters und bisher bin ich sehr angetan 😊
Schau dir auch Teheran auf Apple TV+ an. Wird dir bestimmt gefallen.

Gruß
michhi
 

Rubber Duck

Roter Eiserapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.444
Wir haben jetzt auch Sabrina angefangen,
da spielt sogar Bronson Pinchot mit 😁👍
Bronson Pinchot, ist zum Beispiel bekannt, aus Beverly Hills Cop. 😎👍

🍻
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.985

„The Woman in the House Across the Street From the Girl in the Window“

Muss sagen, gefällt mir bis jetzt sehr gut. Bin gerade in Folge 4.
 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
117
„Cry Wolf“auf ARTE - dänische Serie über häusliche Gewalt, langsam und intensiv erzählt. Uns hat es gut gefallen 👍🏻
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Breeders auf Sky

Ganz witzige Serie, die dann schon was ernster wird im Laufe der Zeit.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Fauda in der zweiten oder dritten Folge der ersten Staffel ausgemacht, als der Hauptdarsteller da einen auf Rocky gemacht hat und die Hände von dem Pistolentraining blutig hatte.
Und mit Schauspielerei hat das ja alles weniger zu tun.

Aktuell Asbest in der ARD Mediathek. Der Hauptdarsteller redet wie Bushido und auch der restliche Cast rettet den gespielten Witz nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Rubber Duck

juro

Boskop
Registriert
26.11.11
Beiträge
206
Acapulco Staffel 2 Apple TV+

Eine Klasse und kurzweilige Serie zum Wohlfühlen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Asbest haben wir nicht weiter geschaut, in der zweiten Folge ausgemacht. Haben diese Pampe nicht mehr ertragen. Was ist das schlecht gespielt.
 

Mitglied 252231

Gast
Habe letzte Woche The Last Kingdom entdeckt. Hat mir total gut gefallen.

Der Vorteil bei Spätzündern ist ja, dass man alle Staffeln komplett durchsuchten kann. :innocent:
Ich hasse es, wenn man immer auf die neuen Folgen warten muss.

Das Vergnügen als Späteinsteiger hatte ich vor zwei Jahren auch mit Sons of Anarchy.
Alles nacheinander wegschauen können ist super. SoA hat mir übrigens ebenfalls sehr gut gefallen.

Gruß
michhi
 

Mitglied 252231

Gast
Asbest haben wir nicht weiter geschaut, in der zweiten Folge ausgemacht. Haben diese Pampe nicht mehr ertragen. Was ist das schlecht gespielt.
Hatte mich auf Asbest gefreut, da dort viele Schauspieler mitspielen, die ich gerne mag.

Bin leider maßlos enttäuscht worden. Inszeniert und gespielt wie eine mittelmäßige Schüleraufführung.
Ein drittel der (zumeist hölzernen) Dialoge habe ich zudem akustisch schon nicht verstanden.
Vielleicht ist das ja auch wieder aus der Sparte Hohe Filmkunst. :(

Bin über die erste halbe Stunde nicht hinausgekommen.

Gruß
michhi