• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Mitglied 252231

Gast
Ich weiß, man kann auch selber googeln.

Aber ich fände es ganz hilfreich, wenn dazugeschrieben würde, bei welchem Sender/Streamingdienst die vorgeschlagene Serie läuft. 😇

Gruß
michhi
 

kwierichs

Macoun
Registriert
26.05.21
Beiträge
121
Danke für die Info.

Wir sehen gerade „Runaway“ auf Disney+ - Nahost-Thematik, aber wesentlich schwächer als Fauda oder Teheran
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 252231

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
936a502416bd199f72b6195d7a180f92.jpg


Sehr gute Deutsche Serie. Kann ich nur empfehlen
 
  • Like
Reaktionen: EmHa

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Schreib unbedingt wie Dir die letzte Folge gefallen hat.
Moin. 🙋🏼‍♂️

Ähm…ja. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die letzte folge hinterließ bei mir ein ziemlich unbefriedigendes Gefühl. Fühl mich seit seit dem Ende der Serie ziemlich aufgewühlt ob des abrupten Endes. Soll wohl Interpretationsspielraum lassen. Allerdings wurde ja von Chase bestätigt wie das Ende abläuft und auch Fans konnten wohl glaubhaft darlegen wie die Serie zu Ende geht. Stichwort Holsten‘s Glocken.

Ich mag die Serie und auch die Charaktere. Aufgrund meiner aktuellen Gefühlslage kann ich noch kein abschließendes Urteil über die Serie fällen. Dazu bin ich noch zu sehr durch den Wind bzw. fassungslos.

Ich bin der Typ der bei Serien/Filmen ein Ende braucht um damit abzuschließen.Egal ob gutes Ende oder Drama. Gutes Ende wäre mir hier natürlich lieber gewesen weil mir die Charaktere ans Herz gewachsen sind.


Letztendlich bin ich traurig das die Serie zu Ende ist und pikiert,schockiert,fassungslos wie sie zu Ende ging. So eine Gefühlslage hat mir sonst noch keine Serie verschafft.
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Letztendlich bin ich traurig das die Serie zu Ende ist und pikiert,schockiert,fassungslos wie sie zu Ende ging. So eine Gefühlslage hat mir sonst noch keine Serie verschafft.
So wie Dir ging es mir damals auch bzw. ähnlich. Aber wenn man heute schon andere Serien durchgeguckt hat, wo das Ende schlecht wenn nicht sogar katastrophal produziert wurde, dann war das Ende bei den Sopranos (mit etwas Abstand) vielleicht doch ganz geschickt, weil man dazu auch noch diskutieren konnte und sich "sein" Ende quasi selber erklären kann ;)

Insgesamt war es aber eine sehr tolle & schöne Serie und es ist schon lustig wie einem so ein Mafia-Boss wir Tony S. so ans Herz wachsen kann :)
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
West of Liberty Staffel 1 in der ZDF Mediathek geschaut. Deutsche Serie aus 2019, ganz gut gemacht, mit Wotan Wilke Möhring in der Hauptrolle. Nächste Woche geht Staffel 2 on Air. Schauen wir uns auch an.

Aktuell schauen wir Anne Holt Staffel 1 auf ZDF, gerade angefangen.

Warten auch auf die neuen Folgen der Apple TV+ Serien, kommen morgen raus:

Truth be told Staffel 3
Shrinking
Der Morgen davor und das Leben danach
 

Mitglied 231430

Gast
You don‘t know me - Netflix
Die erste Folge ist schon mal der Hammer.
 

Benutzer 250503

Gast
Aktuell nach Hannibal bin ich gerade dabei Startup Staffel1-3 anzusehen... gefällt mir sehr gut muss ich gestehen.
 

Mitglied 252231

Gast
Die ersten 3 Folgen Shrinking geschaut, ist ganz gut gemacht, mal schauen wie es Freitag weiter geht.
Schaue ich auch gerade. Gefällt mir bisher sehr gut. Ich mag diese Art von Humor.
The Kominsky Method mit Michael Douglas (Apple TV) ist so ähnlich vom Humor.

Gruß
michhi
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Rubber Duck

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
16.10.16
Beiträge
1.448
Wir haben jetzt von Wednesday auch schon fast die Hälfte geschafft, gefällt uns gut.🙂
Wir freuen uns schon auf Staffel 2.
Ist für uns die beste Neuauflage, von The Addams Family. 😁👍😎

🍻