Soviele Lehrer hier, wen wollt ihr denn später mal unterrichten?![]()
Soviele Lehrer hier, wen wollt ihr denn später mal unterrichten?![]()
SchülerSoviele Lehrer hier, wen wollt ihr denn später mal unterrichten?![]()
Google macht meine Hausaufgaben, da kann ich doch nicht verlangen, dass meine Schüler es anders machen werden.Seltsam, oder?
In Verbindung mit dem immer wieder auftauchenden „SuFu benutzen“ schon fast bizarr, denn wie werden später die immer gleichen Fragen der Schüler behandelt?
Verzeihung für OT!
Was mich mal interessiert ist:
Was studieren die ApfelTalk'er so? (Oder was wollt /werdet ihr mal studieren ?)
Und inwiefern erfüllt euer Mac eure sich damit ergebenden Ansprüche? (Office, etc)
...und seid ihr ein macbook-mit-in-die-vorlesung-nehmer ?
Ich fang dann mal an:
Studium: ITM (International Transport Management) , FHOOW Fachbereich Seefahrt in Elsfleth, Bachelor
Semester: 6 von 7
mac: MBP'07 , welches alle anforderungen die mein Studium stellt erfüllt. Ich brauche eigentlich nur Office, obwohl ich seit meinem Switch nur noch Keynote für Präsis benutze. Das ist bei euch bestimmt nicht anders oder?
jetzt seit ihr dran und ich bin gespannt:
mfG
drdenjo
Ich studiere Gartenbau in Geisenheim. Im Moment absolviere ich mein Praxissemester in einem großen Jungpflanzenlieferant in den Bereichen Marketing und Produktentwicklung.
Bin mit meinem MacBook sehr zufrieden. Einige meiner Professoren freuen sich schon im voraus auf meine Keynote Präsentationen.
Schönen abend
@TommyTom: wirtschaft ist klar aber welche Psyche analysiert ihr da so?
sry bin unwissend aber lernfähig
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.