• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Spiegel-Online" // "Focus" News-Thread

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Auch wenn ihr es lustig findet, mich machte es traurig als ich es gelesen hatte, vor allem tut mir das Kind leid.

Hör mal … das Einzige, das ich lustig fand, ist Deine Schreibweise des Wortes „birthday“.

Lies es einfach noch einmal und dann wird meine Bemerkung dazu vielleicht ein bisschen klarer, hoffe ich!?

:-D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Man kann ja über die deutschen Gesetze ziemlich schimpfen, aber wir haben wenigstens welche, die so einen Quatsch verhindern.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
ist eigentlich traurig, dass es gesetze braucht, um solche hirnfürze zu unterbinden...
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
sowas ist bei den amis halt nachhaltige umweltpolitik :-D