• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Spiegel-Online" // "Focus" News-Thread

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wie die Renter-Bravo?

;)


so schlecht ist die nicht. wir lesen auch den Diabetiker und den Senioren-Ratgeber!
scaled.php
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Eine interessante Inhaltsangabe über den Spiegel, die Du da abgibst! ;)
Ich will dich ja nur zwingen den Spiegel komplett zu lesen und hoffe das du dann dran kleben bleibst. Ich könnte aber auch lügen und will dich zwingen den Spiegel nicht zu lesen, weil ich ihn nicht mag und selbst noch nie gelesen hab.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, den Spiegel ganz zu lesen ;) aber Spiegel.de ist super! Kurz und bündig und ab und an mal auch ein langer, inhaltlich gehaltvoller Artikel und viele Bilderstrecken. Ich mag Bilderstrecken!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum, ist doch richtig. Renter sind z.B. Kunden von AVIS und Europcar ;)
 

Stiffler

Gast
ich weiß nicht, ob ich es schaffen würde, den Spiegel ganz zu lesen ;) aber Spiegel.de ist super! Kurz und bündig und ab und an mal auch ein langer, inhaltlich gehaltvoller Artikel und viele Bilderstrecken. Ich mag Bilderstrecken!

Ich find Spon total schlecht, ja, sie haben ne nette Bilderstrecke, aber ich kann mich irgendwie nicht dazu durchringen, das Weltgeschehen im Internet zu verfolgen. Irgendwie gehört ne Zeitung auf den Tisch beim Müsli essen :D
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
george hats verdient. wird nun endlich zeit dass er seinen hut nimmt...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich finde es zu geil: Bush versteckt sich hinter dem Pult, während der Irakische Premier sich dem Geschoss mutig stellt.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Vielleicht hatte er auch eine schuss...schuhsichere Weste.
Ich habe mal einen Bericht gesehen, es gibt Anzüge, die schusssicher/hemmend sind, sogar einfache weiße Sommerhemden! Ich bin mir sicher, dass die alle sowas anhaben, würd ich auch anziehen!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den Frauen sei dank gibt es ja mittlerweile auch schon sehr dünne Kevlar-Westen. Von daher ist das sicher auch als Hemd machbar.

Wobei ich ja davon ausgehe, dass ein Schuh keine so durchschlagende Wirkung hat, dass man sich davor mit einer Kevlar-Weste schützen muss.

Allerdings habe ich letztens "Shoot'em'up" gesehen und gelernt, dass man mit einer Karotte jemanden umbringen kann.
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
leider kann es kein solches hemd geben, es sei denn es ist total steiff. die schutzwesten müssen ja die ballistische energie der kugel absorbieren, das ist doch unmöglich mit einem weichen, biegsamen material. bei einem solchen hemd würde das material evtl. halten, die kugel sich aber trotzdem in den körper bohren. korrigiert mich wenn ich falsch liege, bin nicht so der physiker :-D
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
leider kann es kein solches hemd geben, es sei denn es ist total steiff. die schutzwesten müssen ja die ballistische energie der kugel absorbieren, das ist doch unmöglich mit einem weichen, biegsamen material. bei einem solchen hemd würde das material evtl. halten, die kugel sich aber trotzdem in den körper bohren.
Es gibt materialien die sich biegen lassen aber versteifen bei plötzlicher Energiezufuhr. Allerdings glaube ich kaum das es die als Hemd gibt.