• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Optimismus-Thread

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
letta schrieb:
Dito, Schwatz! :-xIch bin wütend, dass man mir nicht zutraut, dass ich mein Leben selbst auf die Reihe kriege. Aber ich weiß, dass ich die Stärke dazu besitze, ich habe schon viel geschafft und erreicht.

Leute, die von mir denken, ich sei schwach, machen mit ärgerlich. Vor allem, wenn sie mir sehr nahe stehen. Doch ich bin zuversichtlicho_O, etwas zumindest, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass sie irgendwann verstehen, dass ich manche Dinge aus dem Grund nicht mache, da sie mir selbst schaden und mir ganz einfach keine Freude bereiten.

Danke.
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.

Gruss
Gunnar
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
ich hab nur 3 tage arbeit und dann gehts nach kroatien zum tauchkurs. werd mit dem advanced open water diver heimkommen. ich hoff, das wasser ist nicht allzukalt :)
 

Syno

Gast
ich hatte gestern ein konzert und, obwohl die andern beiden tenöre erkältet und so auch geistig nicht ganz auf der höhe waren ist es mehr als glimpflich aus gegangen (hm, bei "ausgehen" und "aus gehen" bin selbst ich mir nicht ganz sicher, was richtig ist): das publikum hats nicht gemerkt, dass wir nicht gut waren.
aber optimistisch stimmt mich, dass ich, bei allen fehlern, bei den nächsten auftritten nur eine steigerung zu erwarten habe. und ein konzert, das letztlich auch selbst zufrieden stellt.
also verspüre ich optimismus im eigentlich sinn. und das ist toll. zumindest bis morgen
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Habe zwei supernette und süße Medlz kennen gelernt. Der Abend steht in meinem Buch der guten Momente. :)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
daveinitiv schrieb:
Habe zwei supernette und süße Medlz kennen gelernt. Der Abend steht in meinem Buch der guten Momente. :)

:-D Habe einen super coolen Typen heute kennen gelernt, der Abend wird im Kalender rot vermerkt:-*
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Habe diese Woche viel Arbeit vor mir sehe aber keine Probleme diese zu bewältigen. Erst Uni, dann Job und am Ende der Woche endlich das erste Treffen des neuen Solinger Footballvereins:-D

Ihr seht, viel Arbeit die hoffe ich doch noch mit Spass verbunden ist.
 

Carina

Gast
ich war im ikea und nun habe ich ein schönes zimmer :)
hach, optimismus tut gut ^^
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Ich bin noch etwas verplant, aber das Wetter ist gut und die Stressmails unserer Professoren werde ich mit einem lächeln in einen der "ich les das dann irgendwann mal" Ordner verschieben. :-D

Salute,
Simon
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
Habe diese Woche viel Arbeit vor mir sehe aber keine Probleme diese zu bewältigen. Erst Uni, dann Job und am Ende der Woche endlich das erste Treffen des neuen Solinger Footballvereins:-D
:oops:
Was denn für einer? Haben die Canes dichtgemacht?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
daveinitiv schrieb:
:oops:
Was denn für einer? Haben die Canes dichtgemacht?

Also Dave die Canes gibbet schon seit (...o_O ...) 97/98 nicht mehr glaube ich und der neue sind die Solingen Paladins die ich mit ein paar alten Footballbekannten gegründet habe.
Fehlt noch viel wie Homepage (nur weil ich et nicht drauf hab eine zu machen) usw. aber es wird langsam. Nachdem du mir einmal gesagt hast ich sei doch in nem juten Footballalter habe ich mich dann auch dazu überreden lassen.
Danke der Tritt in den Hintern;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
Also Dave die Canes gibbet schon seit (...o_O ...) 97/98 nicht mehr glaube ich und der neue sind die Solingen Paladins die ich mit ein paar alten Footballbekannten gegründet habe.
Fehlt noch viel wie Homepage (nur weil ich et nicht drauf hab eine zu machen) usw. aber es wird langsam. Nachdem du mir einmal gesagt hast ich sei doch in nem juten Footballalter habe ich mich dann auch dazu überreden lassen.
Danke der Tritt in den Hintern;)

Ach, jo. :-x Ich war bei Remscheid Amboss. Ist doch eh das gleiche Solingen Remscheid. :p:D;)

Startet ihr in der Aufbauliga oder dieses Jahr nur Training? Welche Position spielst du noch mal?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
daveinitiv schrieb:
Ach, jo. :-x Ich war bei Remscheid Amboss. Ist doch eh das gleiche Solingen Remscheid. :p:D;)

Startet ihr in der Aufbauliga oder dieses Jahr nur Training? Welche Position spielst du noch mal?

Was heißt du warst bei Amboss? Zuschauer?

Und vorsicht mit den Städten die mögen sich nicht aber das geht noch Wuppertal ist schlimmer:-D (und mir ist das egal)

Ich werde mich auf meinen alten Positionen versuchen. Ich denke wenn wir nen QB finden dann werde ich Tight End spielen ansonsten muss ich wohl wieder den QB machen.
Eigentlich habe ich in der Jugend alles mal gespielt wir waren immer so wenig:p

Ich denke, das wir dieses Jahr erst mal Trainieren werden und dann noch ein Friendly zum Ende des Jahres starten werden und nächstes Jahr Landesliga:-D
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
Was heißt du warst bei Amboss? Zuschauer?
Gedanklich war ich bei Remscheid Amboss, als ich Canes schrieb.
Das O schrieb:
Und vorsicht mit den Städten die mögen sich nicht aber das geht noch Wuppertal ist schlimmer:-D (und mir ist das egal)
Deswegen ja die Smileys.;)

Das O schrieb:
Ich werde mich auf meinen alten Positionen versuchen. Ich denke wenn wir nen QB finden dann werde ich Tight End spielen ansonsten muss ich wohl wieder den QB machen.
Eigentlich habe ich in der Jugend alles mal gespielt wir waren immer so wenig:p

Ich denke, das wir dieses Jahr erst mal Trainieren werden und dann noch ein Friendly zum Ende des Jahres starten werden und nächstes Jahr Landesliga:-D
Na dann viel Spaß, vielleicht schaff ich es ja, wenn ich mal wieder oben bin mal auf ein Training vorbeizuschauen.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
dave du hast ja den link wenn es was neues gibt wirst du es erfahren und dann fände ich es auf jeden cool dich mal kennezulernen (auch wenn ich so ein schüchterener junge bin ) aber vielleicht passiert das ja auch schon vorher auf dem großen ATUT
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich bin guter dinge, dass es irgendwann mal sommer wird!