• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Optimismus-Thread

Riddim No.1

Gast
Hmm.

Wie war das mit dem optimistischen Thread....?
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Right....

Möchte soooo gerne mehr optimistische Sachen von euch hören...:)
 

Koller

Gast
Die Welt wird (noch) nicht untergehen. Jedenfalls heute.

K.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Ich tipp mal darauf, dass Cojak seine Haare dann anzieht.

/edit
so schlimm sieht das strähnchen nit aus.
irgendwie hats sich aber nicht gelohnt, oder?
man siehts ja kaum.
jedenfalls auffm foto
 

Koller

Gast
daveinitiv schrieb:
Welch eine Prognose. Ist ja auch keine Kunst, gell. ;)
Stimmt. Aber jetzt kommt kurz der Schlenker zum Pessimismus-Threat: Jeb Bush, sein missratener Bruder, hat seine Kandidatur schon angedroht. 8 Jahre Bush-Ära reichen halt nicht aus, um sämtliche Ölvorkommen dieser Welt zu plündern. Und schon gar nicht um den 3. Weltkrieg anzuzetteln.:eek:

Sorry, wir befinden uns ja im Optimismus-Threat. Asche auf mein Haupt.;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
hab heute festgestellt das mein online banking konto keine sperre hat (so wie das von meinem dad) deshalb konnte ich mein macbook sofort bezahlen ^^ aber ich glaub ich sorg mal dafür dass da in zukunft ne sperre eingebaut wird, so nen hohen betrag zahl ich so schnell sowieso nicht nochmal-.-
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Habe gerade lettas zickigen Router besiegt.... Juchuuuu!

Bin drauf rumgehüpft;)

Nein, er hat beschlossen, dass er nun wieder mit uns zusammenarbeiten will... einfach so...

Das versteh einer...

Aber gut:)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
angelone schrieb:
Ich tipp mal darauf, dass Cojak seine Haare dann anzieht.

/edit
so schlimm sieht das strähnchen nit aus.
irgendwie hats sich aber nicht gelohnt, oder?
man siehts ja kaum.
jedenfalls auffm foto

Das ist nett von dir, danke:)

Aber leider war das auf dem Photo nur die Vorstufe der Katastrophe...

Jetzt ist alles lila...:eek:

P.S.: Photos coming up...
 

Koller

Gast
OK. Und ich habs endlich geschafft ein wichtiges Update eines Soft-Synth runterzuladen, den ich mir Anfang Mai (!) ersteigert habe.

Hossa!

K.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und ich hab es endlich nicht geschafft meine router zum funktionieren zu überredeno_O. aber keine grund sich die laune verderben zu lassen:-D.
er hat beschlossen, dass er nun wieder mit uns zusammenarbeiten will... einfach so...
so was will ich auch mal sagen;) dewey
 

apfeltasche82

Antonowka
Registriert
27.02.06
Beiträge
354
und ich bin hier jetzt einfach mal *zusammenhangslosrumschreib* einfach nur riesig voll toll glücklich :-D , weil das Wetter ist toll in meinem süßen kleinen Augsburg, ich geh die Woche noch nicht zum Büffeln (und dann geh ich eine und dann wieder zwei frei, jubbieh) und einfach alles ist wunderbar....
YUHU!!:-D
 

Loboddorf

Gast
Ich bin happy eil ab dem 6.6 beginnt mein Praktikum in einer netten Firma, und ich hoffe dann auch dort anfangen zu können... Ich will doch zurück in meine IT- Welt.....

Dazu kommt noch die 2 CDs von den Red Hot Chilli Peppers, die ist einfach nur schön, öh ROCKIG :)
 

letta

Morgenduft
Registriert
14.03.06
Beiträge
168
Morgen abend schau ich mir im Kino den Da Vinci Code an und bin optimistisch, dass der Film nicht ganz so schlecht ist, wie heute in den Nachrichten verkündet wurde...o_O

Außerdem habe ich Karten für den Balkon in der 1. Reihe reserviert, um die Kinoatmosphäre ganz auskosten zu können:-D

Ich werde berichten, wie der Film wirklich war (im Kinothread selbstverständlich)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich bin fest davon überzeugt das die Woche nicht so stressig enden wird wie sie es gestern plötzlich geworden ist.:)
 

Syno

Gast
wenn ich mir hier den optimismusthread durchlese, bekomme ich gleich ein leicht besseres gefühl, oder sagen wir mal nicht-ganz-so-grausig-depressives-wie-noch-vorhin... zählt das? so nen thread durchlesen ist fast so gut, wie tippfehler in wikipedia zu beseitigen, das entspannt ungemein... noch besser wäre natürlich, heute abend wegzugehn... achja, ich geh ja heute abend auf ne party:)
hey, mir gehts schon besser, das ist toll!
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Optimismus ist zu wissen das die Arbeitswoche doch besch.... enden wird und sich trotzdem freuen zu können:)