1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Optimismus-Thread

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schwatz33, 02.05.06.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo zusammen!:)

    Dachte mir so spontan, ich gründe jetzt mal einen "Mir-sind-heute-gute-Sachen-passiert-Thread", da es ja hier so oft um Probleme (aller Art) geht... und Trollereien und so...

    Na was meint ihr?

    Hoffe der Optimismus ist stark genug für einen Endlosthread...;)


    Also, ich fang dann mal an:
    Heute haben mich meine Freundin und mein Freund ganz lieb motiviert für mein Examen, das morgen anfängt! (Das ist auch schon alles Gute, was ich über mein Examen sagen kann, aber immerhin... alles eine Frage der Einstellung!)

    Und ich muss die Dose heute nicht benutzen - ja, ein guter Tag;)

    Und ich habe erfahren, dass am Freitag mein DSL Anschluss kommt - endlich!

    Wem fällt noch was gutes, optimistisches ein? Lasst mal hören!
     
    hochstammapfel gefällt das.
  2. patz

    patz Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    822
    iLife '06 ist heute endlich angekommen :)
     
  3. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ich hab ne 2 in mathe:-D :-D :-D und meine mudda hat mir ein taeschchen fuer den nano spendiert:-D *freu*, weil ich sonst immer mit 4ren ankomme...:eek:

    denkt jetzt nicht, ich sei ein schlechter schueler, aber mathe ist nicht so mein ding...durchschnitt vom letzten zeugnis lag bei 2,3, nicht dass hier ein falscher eindruck entsteht;)
     
    Dante101 gefällt das.
  4. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich hab schönes Wetter vor der Haustür :)
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    @high-end-freak: Na dann gratulier ich mal ganz viel! ;)

    ok, Dir gratulier ich auch zum Wetter :p, smb, weilst Dich dazwischengedrückt hast
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    danke:-D !
     
  7. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wollte mich schon in meiner Rolle als Tiroler Wettergott bedanken :D

    "hab isch wieda fein gemascht dat wedda, wa"
     
  8. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na wenn das Du warst dann "Danke!" In Wien isses nämlich auch schön. Jööööh!
     
  9. m00gy

    m00gy Gast

    Ich konnte heute einer Mutter beim Elternsprechtag mitteilen, dass ihre Tochter sich von 4 auf 2 verbessert hat :)
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    In Musik ne 4?o_O
     
  11. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    in Musik oder einem anderen Fach? :)
     
  12. m00gy

    m00gy Gast

    Nein, nicht in Musik. In Englisch.

    edit:
    Aber in Musik gibt es bei mir auch 4 und 5 - von wegen "da kriegste ne 1 wenn Du Hänschen Klein singen kannst" ;)
     
  13. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    wie geht denn das? bei uns war das Schlechteste immer 3…

    wenn man durch geistige Abwesenheit glänzt?
     
  14. m00gy

    m00gy Gast

    Wenn man meint, Musikunterricht bestünde aus mit-den-Füßen-wackeln und Baseballkappen-werfen.


    (und wenn man zwei Tests nacheinander glatt 6 schreibt)
     
  15. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    okay…verstanden - sehr gut, dass du dir nicht alles gefallen lässt, wie zB manche Musiklehrer hier in Auschdria! find ich wirklich gut :)
     
  16. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hab heute die versandbestätigungen für zwei pakete bekommen auf die ich wart.
    auffer arbeit gabs heute kuchen bis zum umfallen.
    und habe festgestellt, das es von "school rumble" nen second term gibt. yay!


    hardcore, hiphop und gabber.
    kennt man ja :)
     
    #16 angelone, 02.05.06
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.06
  17. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    also ich hab meine 2 immer sicher, weil ich immer nichts sage und in den tests ne 1 schreibe(die sind doch echt der reinste pipifax). das ist mein geheimnis...;)
     
  18. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    die bei deinem Lehrer vl. - die bei uns warens nicht und die von m00gy sind glaub ich auch nicht geschenkt :)

    kurz gesagt: nicht von einem Test auf alle schließen
     
  19. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    naja, ein bisschen lernen muss ich schon(2 abende), aber was tut man nicht dafuer, dass man aufm zeugnis eine 2 zu stehen hat? macht bei den verwandten immer nen guten eindruck:p , ich spahr doch auf nen intel powermac;) (ich bin nicht so geldgeil, wie man denkt, wenn man diesen text liest:innocent: )
     
  20. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    Ich nutze die freie Zeit bis zur Bekanntgabe meiner Magister-Note ausgiebig, um frische Luft zu schnappen - heute z.B. so:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen