• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Optimismus-Thread

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich bin äusserst optimistisch, dass ich für meinen Master Studiengang in England angenommen werde:-D

Und dass ich nicht wieder anfange zu rauchen...

Und dass es meinem Opa bald wieder gut geht...

Undundund....

:-D

*hoff*
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Optimismus, jaja, das ist ein Thema für mich :eek:

Wie, hast du etwa keine optimistischen Gedanken beizutagen?:oops:

Dann rate ich optimistisch zu sein, dass morgen schönes Wetter wird, dann ist der Optimismus von Erfolg gekrönt (zumindest im Süden)! Und beim nächsten Mal fällts schon viel leichter;)
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Die erste Prüfungs-Klausur ist gut gelaufen. Mo-Mi noch Deutsch, Englisch, Mathe.

Einzige Schwierigkeit dabei wird Mathematik. Wird schon!
 

Zareyja

Idared
Registriert
07.09.05
Beiträge
27
Wie, hast du etwa keine optimistischen Gedanken beizutagen?:oops:

Dann rate ich optimistisch zu sein, dass morgen schönes Wetter wird, dann ist der Optimismus von Erfolg gekrönt (zumindest im Süden)! Und beim nächsten Mal fällts schon viel leichter;)

Optimistische Gedanken?
Ne, hab' ich nicht, ich bin Realist ;).
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich bin optimistisch, dass ich die mündlichen Prüfungen überstehen werde!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich bin optimistisch, dass Apples iPhone ein Hit wird!
Und, dass ich morgen in der Geschichtsarbeit eine 4 bekommen werde!
 

shasha

Fießers Erstling
Registriert
07.01.07
Beiträge
131
Ich bin optimistisch, dass ich eine gute Note in der nächsten Französisch Schulaufgabe schaffe :)Hurraaa:p
 

Annika

Cripps Pink
Registriert
13.08.06
Beiträge
152
Ich bin optimistisch, weil die morgen beginnende Schulwoche nur drei Tage dauert :-d
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ja, das ist ein wichtiges Thema. Dankbarkeit und Freude.

Hatte mir mal zur Gewohnheit gemacht, jeden Tag 10 (1) Dinge aufzuschreiben, für die ich dankbar bin. Und es durften sich die Dinge nicht wiederholen. Wisst ihr was? Es war einfacher, als ich dachte. :)

Diese Gewohnheit hat mich bei Frusterlebnissen immer wieder auch lachen lassen.

Und hier mal etwas, wofür ich danke sage.

Es gibt wichtigere Dinge als Fußball (bin Schalke-Fan ;)). Zum Beispiel, dass es heute ein ganz toller, warmer Tag wird und meine Familiel gesund ist.

Und gestern habe ich meine Cam installiert. Hat gleich gefunzt und darüber bin ich sehr froh (Logitech Communicate STX Pro).

Netter Gruß!

Sascha