• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue Mac mini - Nackt!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Hier ein Büßerhemd für all die Fake-Schreier:

Unterhemd-Pearl-Izumi-Mesh-Sleeveless_8__P04379_20.jpg


;)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
ja die usb anschlüsse, siehst du nicht:p:-D

Ach... den einen mehr, den hat Apple bestimmt nur aufgeklebt... man kann bestimmt auch bald "USB-Aufkleber" kaufen, damit sich alle Apple-Jünger nicht so minderwertig im Vergleich zu einer Windows-Dose fühlen ;)
 

Thermit

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
weiß man, woher das ursprüngliche foto genau stammt?
dann hätte man ja mal ne vertrauenswürdige quelle :D

Also ich tippe ja bei den meisten "Spyshots" die ein paar Tage vor der Veröffentlichung der Geräte auftauchen auf die Marketingabteilung von Apple als Urheber! ;)
 

Lory

Tokyo Rose
Registriert
03.02.09
Beiträge
67
oh nein ich habe noch das alte Modell vor 2 Wochen gekauft.... wie war das noch gleich mit dem Rückgaberecht ohne Grund bei Onlinebestellung?
100 Euro mehr für ne bessere GK schnellere CPU nen usb Port mehr FW 800 und nen Superdrive wäre es mir wert das Teil noch mal zu tauschen...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Hat mal jemand gecheckt, ob das Ding wirklich 'genau' so aussieht wie auf den Fakefotos? Weil damals hatte es wirklich an vielen Stellen den Anschein als sei da manipuliert worden. Evtl. hatte damals jemand das Ding gesehen und aus dem Gedaechnis gephotoshopped!?

/edit: Habs nochmal rausgekramt. Das sieht wirklich ziemlich identisch aus, von den Verzerrungen der Billig-Handycam, mit der das vermeintliche Fake-Foto gemacht wurde, mal abgesehen.
 

Lory

Tokyo Rose
Registriert
03.02.09
Beiträge
67
ist bei den beiden neuen Versionen der Speicher identisch oder ist hier das größere Modell mit schnellerem Speicher ausgestattet?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Beide Modelle haben DDR3 Speicher, wenn du das meinst...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hmmm ich glaub ich hol mir nächsten Monat einen Ref. Mac Mini (den alten) - für meine Anforderungen (TV Rechner) ist das glaube ich eine gute Lösung.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
hmmm ich glaub ich hol mir nächsten Monat einen Ref. Mac Mini (den alten) - für meine Anforderungen (TV Rechner) ist das glaube ich eine gute Lösung.

habe die überlegung auch - bin aber gespannt ob apple im Preis bei den refrus deutlich nach unten geht da es ja die alte generation ist. wenn ich mir alte Nanos anschaue (3. Generation) welche tatsächlich 90 (?) euro kosten sollen so glaube ich dass es mit dem Mini nichts wird :eek:
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Ich erinnere mich an diverse "Fake"-Schreier... Ja stimmt, das Bild sah so aus wie das hier auf der Verpackung.. verdammt die USB-Slots sind um 0,35° schief...

Ich bekenne mich SCHULDIG ! Wer hätte gedacht das Apple am Design nichts ändert ?
Ich hätte ihn so gerne in diesem Look gehabt *schnellmalgebastelt* ;)
 

Anhänge

  • macmini.jpg
    macmini.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 350
  • Like
Reaktionen: axenon

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Ich bekenne mich SCHULDIG ! Wer hätte gedacht das Apple am Design nichts ändert ?
Ich hätte ihn so gerne in diesem Look gehabt *schnellmalgebastelt* ;)

Das wäre meiner Meinung nach aber ein deutlicher Rückschritt... so designtechnisch ;)
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Och komm schon ! Besser als eine schwarz-silberne Butterdose auf´m Tisch :-D
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Butterdose??? :p
Stattdessen hättest du lieber so eine Käse-Raspel wie den Mac Pro? :p
 
  • Like
Reaktionen: Josiwebster

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
OK... OK... muss mich eh mit dem Design anfreunden, wenn ich mir den Mac Pro mal holen sollte ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sieht gut aus...
Aber ich finde schon schade, dass sich am Mini nichts grpßartig verändert hat...kein neues Design, nicht dünner.:(