1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der neue Mac mini - Nackt!

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 04.03.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Kaum ist er draußen, muss er alle Hüllen fallen lassen. Erst gestern wurde der langerwartete Mac mini in einer neuen Version in den Store gestellt. Bereits jetzt hat jemand die neue Miniaturschönheit in den Händen. Und statt ihn für sich zu behalten, wird er für die Weltöffentlichkeit ausgepackt. Komplett.[/preview]

    Die Kollegen von Mac mini Colocation haben bereits einen der neuen Minis im Büro. Und prompt haben sie ihn für uns zerlegt. Nicht nur die eigentliche Verpackung ist auf den Fotos zu sehen, sondern der ganze Inhalt des Kleinen. Aber schaut es euch einfach selbst an.
     

    Anhänge:

    • mini.jpg
      mini.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      3.927
  2. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Ich erinnere mich an diverse "Fake"-Schreier... Ja stimmt, das Bild sah so aus wie das hier auf der Verpackung.. verdammt die USB-Slots sind um 0,35° schief...
     
  3. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175

    Ach komm, ohne Fake-Schreier wäre das doch nur halb so witzig :)
     
  4. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich gehörte übrigens zu den Fakeschreiern :( ich schäme mich dafür :-[
     
    circa gefällt das.
  5. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    die verpackung ist ja die gleiche, die letztens vor dem release schon aufgetaucht ist. schade dass man immer nur zweifeln kann wenn man vorher schon unbestätigte infos bekommt ^^
     
  6. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    weiß man, woher das ursprüngliche foto genau stammt?
    dann hätte man ja mal ne vertrauenswürdige quelle :D
     
  7. martin81

    martin81 Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1.764
    Der Mini ist schon ein sehr kompaktes Gerät. Nette Fotostrecke.
    Aber gegen die neuen iMacs wird er es sicherlich nicht leicht haben.
     
  8. tahomas

    tahomas Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    707
    Da hast du recht ...
    Ich würd den Mini eher als kleinen Server Zuhause hinstellen. Braucht wenig Strom ... irgendwie ideal dafür.
     
  9. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Das Design hat sich schon ein bisschen veraendert...
     
  10. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Mir wäre Mini und externer TFT echt lieber, alleine schon weil man 2 Gerät hat. Geht der Bildschirm kaputt, muss ich meinen Rechner nicht komplett abgeben.
     
  11. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    ... und wie???
     
  12. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Weil man mit dem Rechner ohne Bildschirm ja auch noch so viel machen kann? ;)
     
  13. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Ich finde dieses Metallcase hat eine andere Farbe :-D
     
  14. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    nettes kleines spielzeug :)
     
  15. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    Das hat nichts mit dem Design zu tun ;)
    Außerdem haben sie wohl nur das selbe Alu wie bei den MacBooks genommen...
     
  16. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Und wieder dieses XXXXL Netzteil :eek: - das ding ist fast so groß wie der mini selber :eek:
     
  17. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175

    Hast du KEINEN Ersatzbildschirm?
     
  18. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Ich finds lustig, wenn man sich mal den Thread mit den frühen Fotos anschaut, wieviel Leute sich da soooo sicher waren, dass es sich um ein fake handelt, andere sogar dafür ausgelacht haben, dass sie geglaubt haben...

    ...es ist immer das gleiche mit Ungläubigen. :D :p
     
  19. omkmm

    omkmm Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    396
    Ja, find ich auch lustig ^^
     
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja die usb anschlüsse, siehst du nicht:p:-D
     

Diese Seite empfehlen