Der neue Mac mini - Nackt!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Kaum ist er draußen, muss er alle Hüllen fallen lassen. Erst gestern wurde der langerwartete Mac mini in einer neuen Version in den Store gestellt. Bereits jetzt hat jemand die neue Miniaturschönheit in den Händen. Und statt ihn für sich zu behalten, wird er für die Weltöffentlichkeit ausgepackt. Komplett.[/preview]

Die Kollegen von Mac mini Colocation haben bereits einen der neuen Minis im Büro. Und prompt haben sie ihn für uns zerlegt. Nicht nur die eigentliche Verpackung ist auf den Fotos zu sehen, sondern der ganze Inhalt des Kleinen. Aber schaut es euch einfach selbst an.
 

Anhänge

  • mini.jpg
    mini.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 3.936

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich erinnere mich an diverse "Fake"-Schreier... Ja stimmt, das Bild sah so aus wie das hier auf der Verpackung.. verdammt die USB-Slots sind um 0,35° schief...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich gehörte übrigens zu den Fakeschreiern :( ich schäme mich dafür :-[
 
  • Like
Reaktionen: circa

Mitglied 60152

Gast
die verpackung ist ja die gleiche, die letztens vor dem release schon aufgetaucht ist. schade dass man immer nur zweifeln kann wenn man vorher schon unbestätigte infos bekommt ^^
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Der Mini ist schon ein sehr kompaktes Gerät. Nette Fotostrecke.
Aber gegen die neuen iMacs wird er es sicherlich nicht leicht haben.
 

Mitglied 60152

Gast
Der Mini ist schon ein sehr kompaktes Gerät. Nette Fotostrecke.
Aber gegen die neuen iMacs wird er es sicherlich nicht leicht haben.

Da hast du recht ...
Ich würd den Mini eher als kleinen Server Zuhause hinstellen. Braucht wenig Strom ... irgendwie ideal dafür.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Das Design hat sich schon ein bisschen veraendert...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Mir wäre Mini und externer TFT echt lieber, alleine schon weil man 2 Gerät hat. Geht der Bildschirm kaputt, muss ich meinen Rechner nicht komplett abgeben.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Und wieder dieses XXXXL Netzteil :eek: - das ding ist fast so groß wie der mini selber :eek:
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich finds lustig, wenn man sich mal den Thread mit den frühen Fotos anschaut, wieviel Leute sich da soooo sicher waren, dass es sich um ein fake handelt, andere sogar dafür ausgelacht haben, dass sie geglaubt haben...

...es ist immer das gleiche mit Ungläubigen. :D :p
 

omkmm

Tydemans Early Worcester
Registriert
02.02.08
Beiträge
396
Ja, find ich auch lustig ^^