Der neue iMac – was sagt ihr?

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Totaler Scheiß find ich dass bis zum teuersten Modell 1 GB verbaut sind!! :mad:
 

larf

Fuji
Registriert
10.11.06
Beiträge
36
Totaler Scheiß find ich dass bis zum teuersten Modell 1 GB verbaut sind!! :mad:

Naja, typisch Apple eben. Ist ja nicht lange her, da gabs auch noch MacBooks mit 512 MB RAM - wie man damit arbeiten soll, hab ich bis heute nicht kapiert.
 

Syncron

Gast
Naja, typisch Apple eben. Ist ja nicht lange her, da gabs auch noch MacBooks mit 512 MB RAM - wie man damit arbeiten soll, hab ich bis heute nicht kapiert.

Unvorstellbar ich kann mich entsinnen, dass es auch die ersten MacBook Pros mit 512 MB RAM gab... :eek:
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Sehr sehr starkes Kaufverlangen /sabber

Was ich nicht ganz verstehe: 5 USB Ports... 3 am Mac und 2 an der Tastatur...
also an einem Port vom Mac hängt doch dann die Tastaur, sprich maximal 4 Ports zur freien Verfügung... oder kann man an die Wireless auch 2 USB-Geräte hängen ? o_O
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
die neuen imacs sind hammer, das neue usb keyboard ist ja wohl nur fett, kommt mir als macbook keyboard lover nur recht... allerdings fällt das neue bt keyboard bei mir durch... kein ziffernblock? das ist wohl für couch potatos gedacht... dann fehlt aber ein trackpad oder ähnliches.

hätt ich die kohle würd ich mir jetzt nen 20er imac bestellen, ist aber ganz gut so... wird er eben im oktober mit leopard bestellt... wieder geld gespart.

ilife08 bestellung ist raus - hurra... mal wieder was neues, und da kann ich nun wirklich nicht bis oktober warten :)
 

Joness

Pferdeapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
78
Man, den möchte ich auch haben. :mad:

Hab mir meinen iMac aber erst im August gekauft. Vielleicht kann ich meinen Vater überreden, wenn er einen kauft, meinen zu nehmen ;)

Ich find das Design einfach genial. :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
sehr schön... gerade ist meine bestellung des 24" gerätes (die kleinere 24" version) aber mit 2 gb ram rausgegangen... in 8 tagen hab ich meinen ERSTEN mac ... *freu* xD
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
ich will slbe konfig wie Malle aber die 2 GB werd ich extra kaufen (50 Euro erspart) und ich warte auf leo (130 e gespart)
 

Nuvolaris_03

Gast
Was das Design angieht, sieht er sehr sehr frisch aus. Dagegen sieht der alte iMac wie Spielzeug aus.

Das finde ich auch. Wahnsinn: Heute morgen fand ich meinen iMac noch wunderbar, jetzt sieht er "alt" aus. Aber kein Grund zu wechseln.
 

Anhänge

  • imac.jpg
    imac.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 320
  • dsc_1319.jpg
    dsc_1319.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 345

Cortez

Empire
Registriert
13.07.07
Beiträge
89
Also zum Thema RAM....
Bei MacDeals gibts zurzeit nen super Angebot für nen 2GB Riegel nur 84,90€
Glaub der müsste eigentlich passen. Es soll jetzt ja auch einfacher sein RAM auszutauschen
 

RoG5

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
19.11.04
Beiträge
710
Ich kann nur für den Edu-Store sprechen: Der 24'' hat standardmäßig 2 GB. ;)
Ja, aber nur der 2,8 GHz! Man(n) beachte den Aufpreis zum "Standart-24"er"! Das lohnt sich wohl eher nicht...
Dennoch: der iMac gefällt mir, da frage ich mich langsam, ob ich meinen G5 nicht doch verkaufe.

Gruss RoG5
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Wenn ich mir den neuen iMac so anschaue, gerate ich direkt in Versuchung, den Windows-Schrotthaufen bei meinem Brötchengeber zu sabotieren :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ein wunderschönes Stück Hardware,ich tendiere zum 24" in maximaler Ausstattung.;)
 

Rocky1982

Golden Delicious
Registriert
07.02.07
Beiträge
6
Mein erster MAC

gerade geordert....... ich bin gespannt

Der neue iMAC 24" soll mein erster MAC werden. Ich kann mich nur nicht zwischen Maus und Tastatur mit Funk oder doch lieber mit Kabel entscheiden.

Was spricht dafür und was spricht dagegen?
Bei einer Funktastatur warte ich auf meinen neuen iMAC 3 - 6 Wochen, ansonsten 5 Tage.

Ich werde aufjedenfall eine Nacht darüber schlafen...
Ich glaube ich bin APPLEisiert :)

Was hast du denn gewählt @Meridian?

Euer Ange
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
So verschieden sind die Geschmäcker :) Allein durch das "Glanz-Display" hat sich der neue iMac bei mir disqualifiziert. Ich hasse als Mann Schminkspiegel ;)
 

::nex::

Gala
Registriert
07.08.07
Beiträge
50
Nunja, ich hatte eigentlich auf neue Cinema-Displays gehofft. Leider nix draus geworden :(... Wird Zeit das die endlich auch mal aktualisiert werden ;).