• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der neue iMac – was sagt ihr?

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
was sagt ihr dazu? überleg schon, mein mbp zu stornieren und umzuswitchen. geil sieht er aus, mal eben deutsche preise abwarten …

Optisch fand ich den alten wesentlich besser. Aufgrund der Zielgruppe hatte er das richtige Aussehen. Der neue ist im Aussehen zu sehr Pro, zuwenig Sexy und in den Leistungsdaten schon aufgrund der geringen Erweiterbarkeit auf keinen Fall Pro. Es passt nicht.. bin ehrlich froh das meine Frau so einen hübschen weißen hat un nicht so eine rechteckige Aludose!

Achja... die Tastatur.. naja, ürgs... sieht billig aus... Wie an so einem Bahnhofsterminal... und der Glossy TFT?? Warum muss jeder diesen sch... Glossy Mist verbauen. Ich verzichte gerne auf Kontrast zughunsten der Tatsache, das ich im Bild nicht ständig sehen muss wie sich mein Hund hinter mir die Klö... leckt... bahhh
 
  • Like
Reaktionen: n/a

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Also mir fehlt mal wieder ein Video in, weil ich möchte endlich mal mein macbook an den imac anschließen können.
 

marko

Pferdeapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
79
ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn! ich liebe ihn!

hab ich mich wiederholt?!?

naja eigtl. hasse ich ihn, weil ich garkein geld für sowas habe :/
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Entgegen dem was auf vielen Newsseiten steht, gibts bis zu 2,8 GHz, nicht nur 2,4GHz!
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
tja, welche Tastatur ist denn jetzt dabei. Die oder die?

Also ohne Num-Block könnte ich auf Dauer nicht leben.
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Bin mal gespannt was die Tastatur einzeln kosten wird, weil die sieht ja mal echt spitze aus und die Tasten hab ich bei meinem Macbook lieben gelernt^^
Laut Apple Seite ist die tastatur mit Numblock
 

borny88

Gast
Der alte sah auf jeden Fall sexier aus, dieser schwarze Pseudorahmen sieht einfach nur unelegant aus. Hauptsache überall ein wenig iPhone, lautet wohl die neue Devise von Apple. Naja auf jeden Fall kann man wohl sicher sein dass die Macbooks irgendwann auch im Alulook daher kommen.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Ich glaub es gibt beide, hab die mit Nummernblock auch auf der Apple Homepage gesehen!
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
War mal wieder klar, dass Apple jetzt die miesen TN-Panels im 20" verbaut. 160° Blickwinkel ist ja miserabel.
Hab im Saturn TN-Panels mit 170° für 260€ gesehen und die alten Panels hatten auch 170°. Also unterste Schublade, wenn man nicht zum 24"-iMac greift.
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Die Tastatur hat ja gar keine Apfeltasten mehr :(.
Sie sind zu Commandtasten verkümmert. Schick ist sie trotzdem.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
mann oooberstgeil der neue mac!!!! die tastatur is garnicht billig sondern sauscharf! hehe ich vergess das MBP und kauf iMac !
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
wooow mehr kann man nicht dazu sagen
 

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
war in der keynote nicht die rede von cordless mouse und keyboard? finde ich in den us-tech specs jetzt nicht mehr. außerdem: wie beknackt die die standard-ramausstattung mit 1 gb, wo ja schon das mbp schon standardmäßig mit 2 ausgeliefert wird? ist ja wieder mal n rückschritt …
 

EddyTheMan

Cripps Pink
Registriert
23.07.04
Beiträge
154
Also ohne Numblock = Wireless /////// mit Numblock= Wire
kann ich ne Mactastatur auch am PC nutzen?
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Umgekehrt, Wireless hat keinen Numblock!

Hammer scharf, die Tastatur, vielleicht als nettes kleines Accessoire zu meinem PowerBook oder zum guten alten iMac G3, wo die Pro Tastatur schon etwas mitgenommen aussieht o_O
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
futuremac01.jpg


DER LANG ERSEHNTE 30" iMac!!!!!
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Aber was ist mit der Apple Taste? Wie soll man da die berühmten Fingerbrecher Tastenkombis beim Start drücken?