Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Ruler6th

Boskoop
Registriert
29.01.13
Beiträge
40
Bin heute (in weiser Vorahnung) früher von der Arbeit heim und prompt kam vorhin die Lieferung. Ich werde jetzt erst mal genüsslich das Unboxing zelebrieren und dann mal schauen, wie lange das Migrieren von der Time-Machine dauert.
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Viel Spaß :D

Bei mir noch 1 STD 20 MIN

Supi dass ich in 30 Minuten weg muss bis abends. Egal, er ist hier , freuuude puuuuuur
 

Oasn

Erdapfel
Registriert
13.02.13
Beiträge
1
Ich habe meinen imac 27" 3,2 gh mit Fusion Drive am Freitag beim Premium reseller bestellt. Jetzt heißt es leider auch für mich WARTEN:((
 

Ruler6th

Boskoop
Registriert
29.01.13
Beiträge
40
Dauer der Datenmigration noch 1 Stunde und 9 Minuten.... ;)

So unkompliziert hätte ich das nicht im Traum erwartet. Sieht das Teil Schick aus auf meinem Schreibtisch! Und der 21,5-er Mac daneben wirkt wie MiniMe. :D
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Mensch da is ja heut bei einigen Weihnachten und Ostern und Geburtstag an einem Tag !! So langsam wird's hier dann wohl leider ruhiger werden :(
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Bei mir sieht es seit 09.02. so aus:

https://applestore.bridge-point.com/store/shipment/?sc=W253650028&ty=WON&st=jN1jn0RuuQK+uRENPjYP

hat jemand Ahnung wielange es dauert bis sich was tut?

Apple schreibt Lieferung am oder vor dem 18.02.
Hat jemand Erfahrung? wie stehen eurer Meinung nach die Chanchen dass er früher kommt :) ?

Noch einer aus Augsburg ;) Viel Spaß mit deinem neuen iMac! Das Warten wird sich lohnen!!!

Das Datum stimmt meistens. Bei mir war er einen Tag früher da... Wurde aber 48h vor Lieferung auch noch richtig Umgestellt!
 

Ruler6th

Boskoop
Registriert
29.01.13
Beiträge
40
Ich freu mich!

So, fertig. Absolut problemlos, alle Programme, Daten und Einstellungen sind vorhanden, klasse! Und so siehts jetzt aus:

DSCN2597.jpg
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Sehr schön :) sieht richtig Schick aus !!
Hast du auch das Verbindungsschiene für trackpad und Tastatur ? Also das Magic Wand ? Kann ich sehr empfehlen.
Könntest du mir evtl per pn. Verraten wo die schreibauflage her hast ? Suche eine aus Leder ... Oder eine die glatt bleibt.
Glückwunsch nochmal zum Mac :)
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
So eben nach Hause gekommen! Bin überwältigt, Einrichtung war abgeschlossen, bin nur sprachlos & glücklich :-D

Ich kann allen sagen: DAS WARTEN LOHNT SICH :D
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Ist bei euch auch der Shipment Status nicht erreichbar??
Bei mir steht die ganze Zeit folgendes:

Shipment Status

This service is currently unavailable, please try again later
 

xtobiiiiix

Golden Delicious
Registriert
22.09.12
Beiträge
11
Ist das geil, gerade Sendungsverfolgung bei Apple aktualisiert.
Sendungsnummer von UPS erhalten und Lieferung ist vom 18.02. auf 14.02. umgesprungen :) genau 4 Wochen nach Bestellung.
Auf Apple ist halt doch Verlass^^
Nur doof das ich soooo kurzfristig leider keinen Urlaub bekomme und niemand da ist so das Paket in Empfang nehmen kann :/ dann kann ich mich leider erst am 15. ans Auspacken machen^^

Freu mich aufs Wochenende :)))
 

sebi96

Fuji
Registriert
30.01.13
Beiträge
38
Blöde Frage: Bei meiner Bestellung hat sich nichts geändert, alle Werte sind gleich geblieben.

"Bestellung wird bearbeitetVersandfertig in: 3 - 4 weeks Liefert 28 Feb, 2013 - 07 Mar, 2013"

=> also noch 2-3 Wochen

NUR:

Das Bild direkt darunter: da wurde der iMac jz durch ein Paket ersetzt oO

imacOrder.PNG

gute News? :)
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Blöde Frage: Bei meiner Bestellung hat sich nichts geändert, alle Werte sind gleich geblieben.

"Bestellung wird bearbeitetVersandfertig in: 3 - 4 weeks Liefert 28 Feb, 2013 - 07 Mar, 2013"

=> also noch 2-3 Wochen

NUR:

Das Bild direkt darunter: da wurde der iMac jz durch ein Paket ersetzt oO

Anhang anzeigen 94895

gute News? :)

Das Paket hatte ich gerade auch, habe dann die Seite aktualisiert, und der iMac war dann wieder zu sehen...