Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

jupzup

Golden Delicious
Registriert
20.12.12
Beiträge
11
Soeben hat sich der Status meiner Bestellung bei Apple vom 22.01. auf Versand wird vorbereitet geändert :)
 

Ruler6th

Boskoop
Registriert
29.01.13
Beiträge
40
Bestellt am 16.01. direkt bei Apple, soll morgen kommen. Ich freu mich. Upgrade von 21,5 Zoll auf 27. ;)
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Glückwunsch !! Hey diese Woche geht ja wieder richtig was !!
Kurze Zwischenfrage, gibts denn hier nen Thread wo Ihr eure neuen iMacs zeigt bzw. die ersten Erfahrungen mitteilt ?
Würde gern mal lesen wie User hier vom älteren modell aufs neue den Unterschied empfinden. ! ?
 

Eddydietaube

Erdapfel
Registriert
31.01.13
Beiträge
0
Habe die halbe Nacht damit verbracht den Tracking zu verfolgen. Seit 5:45 steht ist auf dem Fahrzeug zur heutigen Zustellung.

Ich stehe schon am Fenster u warte auf mein Baby :-D:-D:-D
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Ach cool :D

bei mir leider immer noch Langenhagen, Germany 12.02.2013 20:51 Abfahrts Scan
Entweder der LKW oder das Tracking ist hinüber :D
 

Eddydietaube

Erdapfel
Registriert
31.01.13
Beiträge
0
Ich hatte auch schon die Befürchtung das meiner es heute nicht schafft, er ist erst um 1 Uhr heute Nacht in Frankfurt abgefahren. Wenn du die Abfahrtszeiten mit den Ankunftszeiten im neuen Depot Vergleichst sind die ups Fahrer ganz schön flott unterwegs.
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Naja von Hannover nach Bielefeld zum Depot dauert es auf jeden Fall keine 10 Std :D

deshalb bin ich etwas besorgt ;)
 

Eddydietaube

Erdapfel
Registriert
31.01.13
Beiträge
0
Also Frankfurt > Wuppertal schaffen die Fahrer in knapp 3 Stunden. Chapeau Hut ab ! Find ich echt schnell für einen LKW.
 

Eddydietaube

Erdapfel
Registriert
31.01.13
Beiträge
0
Naja von Hannover nach Bielefeld zum Depot dauert es auf jeden Fall keine 10 Std :D

deshalb bin ich etwas besorgt ;)


Zitat Wikipedia:
Die „Verschwörungstheorie“ stellt die Existenz der Stadt Bielefeld in Frage. Behauptet wird, dass alle Hinweise auf diese Stadt Teil einer groß angelegten Verschwörung sind, der Bielefeldverschwörung. Diese Verschwörung soll die Menschheit von dem Dasein einer Stadt namens Bielefeld überzeugen. Die Anhänger dieser Verschwörungstheorie sollen in Bezug auf die Urheber der Verschwörung grundsätzlich nur von IHNEN oder SIE sprechen. Einige würden als Urheber der Bielefeldverschwörung die CIA, den Mossad oder Außerirdische unter der Führung eines gewissen Ashtar Sheran vermuten, die ihr Raumschiff als Universität getarnt haben.
Eine andere Version dieser Verschwörung argwöhnt, dass sich in Bielefeld der Eingang zu Atlantis befindet. Um SIE nicht aufmerksam zu machen, würden statt Bielefeld oft die Termini B*e*e*e*d, B**l*f*ld, Blfd oder Bielefake verwendet, oder es wird schlicht von dem B-Wort gesprochen. Auch Lachen bei Berichten in Nachrichtensendungen über Ereignisse in Bielefeld gehöre zum Verhaltens-Repertoire der Anhänger der Theorie. Unter den sogenannten Anhängern der Satire gilt das Nummernschild BI an deutschen Kraftfahrzeugen nach wie vor als Fälschung, da es ein solches Nummernschild nicht geben könne.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Nach Ostwestfalen würde doch kein vernünftiger Mensch freiwillig ziehen, selbst wenn es das geben würde. Deine Theorie gilt auch für verkannte Weltdörfer wie z.B. Paderborn. *g*
 

Eddydietaube

Erdapfel
Registriert
31.01.13
Beiträge
0
Jaaaaaaaaaaa

er ist da !!!!!!!!

mein erster Post mit meinem neuen Imac

ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
GLÜCKWUNSCH !!! Habe hier schon gelauert bis endlich mal ne nachricht kommt :)
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Mein vom Reseller bestelltes iMac wurde heute versandt :) mal sehen, wann es abholbereit ist...
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Haha gerade als ich zuhause ankam sah ich einen schönen großen braunen Wagen :D happyness! Bin noch am einrichten ;)
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Morgen ist ja ein Flug von Shanghai nach Liege mit TNT Airways. Ich nehme an, dass die iMacs morgen in Liege ankommen :)
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Bei mir sieht es seit 09.02. so aus:

https://applestore.bridge-point.com/store/shipment/?sc=W253650028&ty=WON&st=jN1jn0RuuQK%2BuRENPjYP

hat jemand Ahnung wielange es dauert bis sich was tut?

Apple schreibt Lieferung am oder vor dem 18.02.
Hat jemand Erfahrung? wie stehen eurer Meinung nach die Chanchen dass er früher kommt :) ?

rechne lieber mal +1 Tag zur Sicherheit! Bei mir ging's 1 nach hinten. Kann aber auch sein dass du Glück hast und es 2 nach vorn geht! Ne Garantie gibt's da nicht :)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
So. Jetzt beginnt auch für mich die lange Zeit des Wartens. Habe gestern Abend bestellt, und zwar den 27" iMac mit 2,9 GHz und 1 TB FusionDrive. 4-6 Wochen Lieferzeit??? Neeeeeeeeeeeeein.
 

macpad

Boskoop
Registriert
25.11.04
Beiträge
39
Bei mir sieht es seit 09.02. so aus:

https://applestore.bridge-point.com/store/shipment/?sc=W253650028&ty=WON&st=jN1jn0RuuQK+uRENPjYP

hat jemand Ahnung wielange es dauert bis sich was tut?

Apple schreibt Lieferung am oder vor dem 18.02.
Hat jemand Erfahrung? wie stehen eurer Meinung nach die Chanchen dass er früher kommt :) ?

Bei mir war es ein Tag früher als angegeben.
Hier ist ja genau das Wochenende davor. Wenn es noch am Freitag klappen soll, dann müsste der iMac spätestens morgen abgehen.
Für Montag sollte er spätestens am Freitag abgehen.
Aber egal, wie lange du noch warten musst - es lohnt sich auf alle Fälle!