• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

macpad

Boskoop
Registriert
25.11.04
Beiträge
39
Lieferdatum angeblich morgen! Jetzt das

Voraussichtliches LieferdatumFeb 12, 2013
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Naja solange da der 12. steht ist alles gut. Was heißt das? Disponiert heißt doch verschieben oder ? :(


Nein, disponiert heißt so etwas wie (vor)geplant.
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Ey jetzt fühl ich mich verarscht! Bei manchen wird die Lieferung vom 13.2 auf letzten Freitag vorgegeben und bei mir schafft es Apple nichtmal bis zum 12. gerade telefoniert, iMac ist verpackt und wartet auf Abholung! Lieferung morgen sehr unwahrscheinlich, Spediteur unbekannt, danke Apple! Scheiß drauf 2 Tage mehr geht mir auch am Ar*** vorbei. Bei manchen hat sich ja noch nix getan also will ich nicht meckern :)

Also in Prag wartet er :(
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Egal am 13. UPS Nummer bekommen, mit denen bis jetzt nur gute Erfahrungen :D

Voooooorfreude ;)

RAM ist auch bestellt geliefert bis Freitag! Bin grad happy :D
 

Eddydietaube

Erdapfel
Registriert
31.01.13
Beiträge
0
Jaaa mein Baby ist auf dem Weg zu mir. Heute Nacht war er schon in Nürnberg u. soll Mittwoch bei mir sein.
Ikke freu mir wie Bolle wah. In 24 Std. Krieg ich das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht :) :))

Bestellt 04.01.2013 bei Apple direkt.
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Heute Nacht war er schon in Nürnberg u. soll Mittwoch bei mir sein.
Ich lese hier immer wieder das die über Nürnberg gehen.... HALLO, ich komme aus Nürnberg und warte auch.... Irgendwie nicht schön zu lesen, das die dauernd an mir vorüberziehen und nicht einer davon zu mir gebracht wird :( glaub ich muss mal ins depot fahren !
 

Schromi

Erdapfel
Registriert
06.02.13
Beiträge
0
Der 27" mit 1TB FD und der GTX 680MX scheint ja neben dem Standartmodell wirklich der beliebteste zu sein... hab auch so einen bestellt.
 

Eddydietaube

Erdapfel
Registriert
31.01.13
Beiträge
0
Ich lese hier immer wieder das die über Nürnberg gehen.... HALLO, ich komme aus Nürnberg und warte auch.... Irgendwie nicht schön zu lesen, das die dauernd an mir vorüberziehen und nicht einer davon zu mir gebracht wird :( glaub ich muss mal ins depot fahren !

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen und Drücke dir die Daumen das deiner auch schnell kommt aber du hast 14. Tage nach uns bestellt. Ich befürchte du musst dich noch etwas gedulden.
 

Mitglied 162013

Gast
Schick ;)
Hab meinen am 19.01 bestellt.
Verschickt wurde er am 6.2 mit voraussichtlicher Lieferung am 18.02.
Kann in der Sendungsverfolgung aber nix einsehen :(
Also kein Tracking machen oder so... Jemand selbige Erfahrungen?
 

Eddydietaube

Erdapfel
Registriert
31.01.13
Beiträge
0
Keine Sorge Tracken dauert konnte meinen auch erst seit gestern Tracken. Bestellt am 04.01 Versand 03.02
dann aber über Prag da ich noch Zubehör bestellt habe, dort am 11.02 Versand ab dann auch mit Tracking.
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen und Drücke dir die Daumen das deiner auch schnell kommt aber du hast 14. Tage nach uns bestellt. Ich befürchte du musst dich noch etwas gedulden.

Wenn er diese woche nicht kommt, dann stört es mich wenig.. Ab nächster woche wirds interessant wenn er da ist .
Geduld hab ich :) hab von anfang mit 4 bis 6 wochen gerechnet. Jedoch kommt immer so ein klein wenig vorfreude wenn ich bei euch lese das sie eintreffen oder gar auf dem weg sind :) da denk ich dann immer... " hmm Vielleicht kommt die Tage der Anruf das ich ihn holen kann " aber eilig hab ichs nicht. Dennoch sehr sehr interessant das hier immer zu verfolgen wie sie langsam alle eintrudeln :)
 

jupzup

Golden Delicious
Registriert
20.12.12
Beiträge
11
Bei Cyberport wird jetzt nicht mehr der 14.02. genannt sondern 21.02.
 

betacarve

Kaiser Wilhelm
Registriert
10.10.12
Beiträge
172
Das ist schon seit gestern so. Aber seh es mal positiv:
Sonst hat Cyberport bzw. der Distri, die Lieferzeit immer gleich um min. 14 Tage geändert. Diesmal ist es nur eine Woche - was nicht heißt, dass es nicht nächste Woche wieder passieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet: