• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
In einer Stunde geht der nächste Flug von Shanghai nach Liege... Hoffentlich sind unsere iMacs mit dabei.... Mein Status ist seit heute morgen auf 'Bestellung wurde versandt' umgesprungen... Nach 7 Wochennnn :(
 

sebi96

Fuji
Registriert
30.01.13
Beiträge
38
In einer Stunde geht der nächste Flug von Shanghai nach Liege... Hoffentlich sind unsere iMacs mit dabei.... Mein Status ist seit heute morgen auf 'Bestellung wurde versandt' umgesprungen... Nach 7 Wochennnn :(

Nee... Ich hab zuerst - so vor 6 Wochen beim Reseller; dann nach dem verfolgen von diesem Thread dann am 30.01. erst beiApple geordert.... Meiner steht auch noch auf "Bestellung wird Bearbeitet"... wird wohl noch in Einzelteilen auf mich warten :/


*drück dir aber die Daumen ;)*
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Nee... Ich hab zuerst - so vor 6 Wochen beim Reseller; dann nach dem verfolgen von diesem Thread dann am 30.01. erst beiApple geordert.... Meiner steht auch noch auf "Bestellung wird Bearbeitet"... wird wohl noch in Einzelteilen auf mich warten :/


*drück dir aber die Daumen ;)*

Ich habe vor 7 Wochen beim Premium Reseller geordert. Das iDing müsste anfang nächster Woche abholbereit seinn.... :)
 

sebi96

Fuji
Registriert
30.01.13
Beiträge
38
Ich habe vor 7 Wochen beim Premium Reseller geordert. Das iDing müsste anfang nächster Woche abholbereit seinn.... :)

Ich stehe halt bei meinem Reseller erst seit so 6 Wochen auf der Liste und der hat ja schon den ganzen Dezember Bestellungen aufgenommen... Und afaik hat er noch keine 27" bekommen... daher... werd ich dort wohl Absagen, wenn kein Wunder passiert...
 

jupzup

Golden Delicious
Registriert
20.12.12
Beiträge
11
In einer Stunde geht der nächste Flug von Shanghai nach Liege... Hoffentlich sind unsere iMacs mit dabei.... Mein Status ist seit heute morgen auf 'Bestellung wurde versandt' umgesprungen... Nach 7 Wochennnn :(

Das wäre supi. Meiner ist seit gestern Mittag auf Status versendet aber TNT Tracking geht bei mir noch nicht.
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Das wäre supi. Meiner ist seit gestern Mittag auf Status versendet aber TNT Tracking geht bei mir noch nicht.

Ich kann leider auch nicht tracken, aber ich habe die Sendungverfolgungen von einigen Bestellern analysiert und denke, dass unsere iMacs um 12:45 Uhr in Liege landen werden :)
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Dieses TNT Tracking ist nicht so das wahre... Bei mir stand ewig dran, dass das Baby in Liege sei, dabei war er längst in Nürnberg im Hub. Und als er geliefert wurde, stand da immer noch Nürnberg... Kann euch nur Raten mal anzurufen und denen ein bisschen auf die Füße treten...
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Dieses TNT Tracking ist nicht so das wahre... Bei mir stand ewig dran, dass das Baby in Liege sei, dabei war er längst in Nürnberg im Hub. Und als er geliefert wurde, stand da immer noch Nürnberg... Kann euch nur Raten mal anzurufen und denen ein bisschen auf die Füße treten...

Das problem ist in meinem fall, dass ich vom Reseller nur eine Bestellnummer habe, womit ich nur meinen Status bei apple sehe. Wenn ich bei meinem Apple Status auf Sendungsverfolgung klicke, erscheint immer wieder die meldung

Shipment Status

This service is currently unavailable, please try again later

Eine tracking nummer habe ich leider nicht bekommen...
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Dann ruf doch einfach deinen Reseller an, der soll dir die Nummer geben bzw. ruf bei Apple an ;) Und wenn alle Strike reißen, dann hilft leider nur noch Geduld!
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Jeder Anruf bei Apple führt ins nichts :) die leiten einen immer zum Reseller weiter... :)
Naja ich denke spätestens nächste Woche ist es da...
 

Schromi

Erdapfel
Registriert
06.02.13
Beiträge
0
Für mich geht es heute Morgen in Woche Nr. 6 beim Premium Reseller. "Yeah"

Ihr müsst immer dran denken, jeder Tag den Ihr wartet bringt euch einen Tag näher an den Lieferzeitpunkt. :cool:

#imac 27" 3.2GHz i5, 1TB FD, GTX 680MX
24GB neuer Ram liegen auch schon auf dem Schreibtisch bereit.
 

Ruler6th

Boskoop
Registriert
29.01.13
Beiträge
40
24GB neuer Ram liegen auch schon auf dem Schreibtisch bereit.
Du willst den Mac wirklich aufmachen? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber als ich dann eine Fotodokumentation gesehen habe, wie man den BIldschirm (Kleber) ablösen muss; und dann an meine 2 linken Hände gedacht habe, habe ich mich schnell davon verabschiedet. Du musst den Bildschirm ja auch wieder ankleben.
 

Tonality

Erdapfel
Registriert
18.01.13
Beiträge
4
Du willst den Mac wirklich aufmachen? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber als ich dann eine Fotodokumentation gesehen habe, wie man den BIldschirm (Kleber) ablösen muss; und dann an meine 2 linken Hände gedacht habe, habe ich mich schnell davon verabschiedet. Du musst den Bildschirm ja auch wieder ankleben.

Der 27er hat ne ganz einfache Klappe hinten und kann, sogar von apple gewollt, selbst nachgerüstet werden ;)....aufmachen und ankleben etc. gilt nur beim 21,5er ;)
 

jupzup

Golden Delicious
Registriert
20.12.12
Beiträge
11
Bei mir zeigt das TNT Tracking immer noch nichts an obwohl seit Mittwoch versendet sehr merkwürdig :oops:
 

Tonality

Erdapfel
Registriert
18.01.13
Beiträge
4
jeder der es tut hat eindeutig zu viel geld und kann sich gerne bei mir melden wenn er noch weiteres loswerden möchte :)
 

Schromi

Erdapfel
Registriert
06.02.13
Beiträge
0
Man kann ja über Conrad sagen, was man will. Aber wenigstens versuchen Sie nicht ihre Kunden zu verarschen. Ihre Einschätzung erscheint mir durchaus realistisch.
Bildschirmfoto 2013-02-15 um 10.17.34.png
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Autsch... 29.4... das is echt hart !
Bei mir sind es heute nun genau 4 Wochen ! bisher wars alles kein problem... Aber nun sollte sich mal im laufe der nächsten woche was tun :)
 

knipser

Erdapfel
Registriert
10.01.13
Beiträge
0
Autsch... 29.4... das is echt hart !
Bei mir sind es heute nun genau 4 Wochen ! bisher wars alles kein problem... Aber nun sollte sich mal im laufe der nächsten woche was tun :)

Ich biete das doppelte, inzwischen 8 Wochen.....na kommt, hier wirs doch ein paar geben die das noch locker toppen können :)
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Oh ja, hier gibts welche die warten seit dem 30.11.2012 ! Das is echt wahnsinn !
Wo hast du denn bestellt @knipser ?