• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der neue iMac: Der (Vor)Besteller-Thread!

Scrubs28

Erdapfel
Registriert
08.02.13
Beiträge
1
Hier ein ganz toller Artikel von Giga, angefangen bei den letzten der Zulieferungskette bis hin zu den ersten!

SEHR lesenswert :)

Danach weiß man, bei welchem Reseller man wahrscheinlich schneller Geräte bekommt (wie mStore als Premium Reseller! :D )

http://www.giga.de/unternehmen/apple/news/apple-und-die-handler-beziehungsprobleme-kommentar/

Also vor 6 Wochen habe ich es bestellt.. Nach 7 höchstwahrscheinlich da. Es gibt hier einige, die haben die gleiche Konfiguration bei Apple bestellt und die waren nach 3 Wochen versandt :) der Mitarbeiter meinte gestern, dass die Premium Reseller kaum benachteiligt sind, sondern eher, dass Apple bei den Lieferungen würfelt :)
 

MaoNbg

Jamba
Registriert
24.01.13
Beiträge
54
Also ich war gestern mal wieder im MM wo ich meinen (gestern waren es 3 Wochen her ) bestellt habe, und natürlich noch nix da !
Aber der verkäufer meinte das es bei Ihnen inzwischen nun auch sehr schleppend voran geht, und die lieferungen nicht mehr so schnell kommen wie vor ein paar Wochen ! Scheinbar haben die in der letzten Zeit zu viele Lieferungen erhalten so das dadurch andere benachteiligt waren. ( Habe ich so ein wenig herausgehört )
Aber er war zuversichtlich das meine Bestellung nächste woche ankommt... da ich ja noch zu nem "guten" Zeitpunkt bestellt habe.
Na mal sehen... Ich werd verrückt wenn er wirklich innerhalb der genannten 3 - 4 Wochen kommt ! Wenns ne Woche länger dauert auch OK, aber was über 5 oder 6 Wochen hinaus geht... wäre dann nicht mehr so schön. Wobei ich mir da im vergleich zu anderen hier mal gar nicht beschweren darf :( Einige können hier einem echt leid tun !
Um so mehr, freue ich mich wirklich für jeden hier der seinen nun endlich bekommt :) Wir sitzen ja alle im gleichen Boot.
Gibts denn nen thread, wo die ersten erfahrungen und eindrücke beschrieben werden ? Würde mich gerne mit denen freuen, welche sich über Ihren iMac freuen.
Grüße
 

Thomi1208

Granny Smith
Registriert
09.01.13
Beiträge
15
Abschließend möchte ich sagen :)
uhama2y8.jpg


Das Warten hat gelohnt!!!!
Am 03.01. bestellt. Bei Apple
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Shipment Status

This service is currently unavailable, please try again later


Hoffnung steigt :)
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Hamma! Ist mein erster iMac und bin so gespannt auf den Riesen Bildschirm, noch nie so nen großen PC gehabt :D
 

Absinthe

Cripps Pink
Registriert
09.09.09
Beiträge
150
Ist relativ egal ;) Meines Wissens nach ist der angegebene Wert immer das "Beste" was der Riegel kann. Solltest du jetzt einen CL 10 kaufen und zu Riegeln mit CL 11 stecken so werden die neuen Riegel auch mit CL 11 "benutzt". Quasi wie bei USB. USB 3 ist auch abwärts kompatibel zu USB 2.0
 

xtobiiiiix

Golden Delicious
Registriert
22.09.12
Beiträge
11
Bei mir hat sich was getan und ich freu mich wie Schmitz Katze xD

Bestellt am 14.01.2013 und am 09.02.2013 die Email bekommen das bis spätestens 18.02.2013 der iMac bei mir ist :))

Meine Konfiguration:


  • 27"
  • 3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
  • 8GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X4GB
  • 3TB Fusion Drive
  • NVIDIAGeFrc GTX 680MX 2G GDDR5

  • APPLE MAGIC MOUSE
  • SuperDrive

Hoffentlich hat das Warten bald ein Ende :)
 

AppleiPodFan

Roter Delicious
Registriert
08.01.13
Beiträge
92
Lieferdatum angeblich morgen! Jetzt das


Voraussichtliches LieferdatumFeb 12, 2013
Liefertermin vom Spediteur disponiert, siehe geschätztes Lieferdatum

Naja solange da der 12. steht ist alles gut. Was heißt das? Disponiert heißt doch verschieben oder ? :(