• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ja ja ... die Bayern... die fast Österreicher :D :D

Ich wusste ja, dass der eine oder andere Bewohner der Alpenrepublik den Grenzverlauf gerne ein wenig verschieben würde, um zu Bayern zu gehören.

Dass es aber so schlimm ist, ist mir neu. ;)

Ich für meinen Teil beende an dieser Stelle mein „Off Topic“-Geschwafel.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Und wahrscheinlich wird es so aussehen...zumindest laut MacRumours

174331-11-499x375.jpg
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
20090605-qhmyyjgea6wp887rrdr2s82jf2.jpg


Ziemlich klein, ziemlich blau und das „?“ auf dem Display steht für all die Apps, die noch kommen!?

;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Schaut mal her, wer hier alles geschrieben hat... und wieviel...

Der Herr "Augenzucker" zum Beispiel. Er vermag sich fast ausschliesslich zur Qualität einer News zu äussern, insbesondere dann, wenn sie ein bestimmter Redakteur verfasst hat. Das hat schon so ein bisschen was von "Wahn"... Verfolgerwahn sozusagen ;)

Gegen diesen Wahn haben wir einen guten Tipp: "Abschalten!" (nach Peter Lustig) :D

Bisschen mehr Respekt bitte.

Es ist nicht einfach wenig Kritik in viel Text zu verfassen. :p:-*
 
  • Like
Reaktionen: pcpanik

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Sehr schön! Du begreifts es wie es gemeint ist. Andere fühlen sich gleich angegriffen. Denen, die sich dann auch gezwungen sehen mit ********* ***** zu bomben, würde ein "Abschalten" aber tatsächlich gut tun. Einfach um sich mal wieder für eine Weile nicht so wichtig zu nehmen...


Karmadiskussion, bitte editieren, Herr Admin!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Da hast du so ziemlich recht. :)

Es ist halt schwer, gleich die richtige Mischung zu finden, zwischen Anspruch und Boulevard, so dass der einfache Bild-Leser den Text grad noch so versteht und wir "Super-Experten" (*hust*) auch noch angesprochen werden.

Da Christian Blum grad erst anfängt und fleißig hier "übt", muss man ihn nicht gleich runterbashen!

Zudem hat er ja auch dazugelernt: Er gibt neuerdings eine Quelle an!

Unabdingbar für einen Germanisten, ich weiß, aber muss man auch erstmal lernen, dass man ganze Wikipedia-Artikel nicht ohne Quellenangabe in seine Hausarbeit kopieren darf!

Also, easy going, er macht das schon! ;)
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
DIe Headline ist ein bisschen gewagt, aber ich komme drauf zurück, wenn wir wirklich wissen wie es heisst. :D
 

Hiki

Granny Smith
Registriert
04.02.09
Beiträge
14
hey leute,
also ich bin mir gaaanz sicher das der neue name nicht iPhone Video sein wird, denn das alte also 3G wird die video funktion ja auch bekommen duch das firmware update. Oder das Video steht fuer eine besseres display! OLED? :)
lg
hiki
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Hat echt was, ich finde nur den Homebutton ziemlich hässlich!
Aber das Teil sieht verdammt flach aus!

Ich finde gerade den home button geil!
bei dem alten iphone und beim 3g fällt der irgendwie total aus dem konzept ...
alles ist eckig (ja wenn auch mit abgerundeten ecken :) )
sogar das viereck im home button und der button ist rund ... das find ich eigentlich nicht sonderlich schön.