• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
iPhone Video? :oops:
... ich will die Videofunktion gefälligst auch für mein 3G :mad:
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
beim ipod hat der zusatz "video" sicherlich seine berechtigung. aber ein iphone, das -oh wunder- nun auch videos aufzeichnen kann, sollte sich nicht darüber profilieren. ich sage mal: fake. wir werden sehen
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Übrigens war es in der Vergangenheit so, dass xG die Gerätegeneration und Gx die Prozessorgeneration der PowerPCs angegeben hat.

So gab es damals schon den iPod 1G und den iPod 2G sowie den iMac G3, PowerMac G4 etc.

Ich bin für ein iPhone Iridium!
 

Mac-Ianer

Starking
Registriert
21.05.08
Beiträge
219
Ich hoffe aber sowas von auf die 32GB. Dann wird auch nen iPhone gekauft. Aber so volle kanne.:)
...wie mein iPhone dann heißt ist mir egal. Wobei, vielleicht nen ichs einfach "Hans".
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich bekomme schon jetzt meine 16gb kaum voll....
wenn natürlich das iphone auch hd am fernseher ausgeben kann....
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Das mit dem Silkscreening auf der Rückseite ist allerdings so gut wie sicher. Das Bild mit der matten Rückseite halte ich deshalb für realistisch (auch wenn ich in der Apfelshow noch vom Gegenteil überzeugt war). Ausserdem ist es mehr als wahrscheinlich, dass es künftig ein 16GB und ein 32GB Modell geben wird...

Genau.

Picture%2031(4).png
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Sorry, aber der Thread ist wirklich n Witz oder?
Die ersten beiden Seiten gehen ja noch, aber dann?
Da will man mal in Ruhe was lesen und es artet wieder in Schwachsinn aus, und in Besserwisserei.

Und soweit ich das im Moment überblicken kann, passiert das fast bei jedem News-Beitrag, der kommt.
Habt ihr wirklich nix besseres anzufangen? Manchmal würde ich mir wünschen, mir wäre SO langweilig, ehrlich.

Achja und: Die, die NICHT gemeint sind, wissen sicher, dass sie sich nicht angesprochen fühlen müssen? ;)

Zur News:
Der Name iPhone Video klingt blöd, wie der Bieger schon richtig erkannt hat.
Und ich will hoffen, dass Video nicht der Hauptfokus ist, denn mir geht das irgendwo vorbei. :)
Und 4GB kann ich mir irgendwie nicht denken... (Was ja bei manchen Bildern gezeigt wird) - Mir reichen zwar die 16GB locker, aber wenn dann die ganzen Kinder noch anfangen Videos zu drehen... Wird's sicher ein wenig knapp mit dem Speicher. :D
 

surfin@maui

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.07
Beiträge
118
Sorry, aber der Thread ist wirklich n Witz oder?
Die ersten beiden Seiten gehen ja noch, aber dann?
Da will man mal in Ruhe was lesen und es artet wieder in Schwachsinn aus, und in Besserwisserei.

Und soweit ich das im Moment überblicken kann, passiert das fast bei jedem News-Beitrag, der kommt.
Habt ihr wirklich nix besseres anzufangen? Manchmal würde ich mir wünschen, mir wäre SO langweilig, ehrlich.

Achja und: Die, die NICHT gemeint sind, wissen sicher, dass sie sich nicht angesprochen fühlen müssen? ;)

da hast du mir aber aus der seele gesprochen..........;)
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Ja. Das neue iPhone wird unkomprimiertes Full HD Video schneiden und aufnehmen können.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Wird man das Videosignal auch streamen können?

Ala live aus dem Kaffeehaus?
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
so schnell 175 postings. ich denke apple hat mit dein eifon alles richtig gemacht. zu dem teilchen hat wirklich jeder eine meinung. und das soll eine neutrale aussage sein, kein bashing :)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
so schnell 175 postings. ich denke apple hat mit dein eifon alles richtig gemacht. zu dem teilchen hat wirklich jeder eine meinung. und das soll eine neutrale aussage sein, kein bashing :)
Ich finde auch, dass das iPhone von solchen Diskussionen und Gerüchten "lebt".
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Junge, Junge, herrschen hier wieder Launen!
Leute, es braucht für jemanden, der den Thread gerade erst gesichtet hat nur wenige Augenblicke und "Klicks", um gewahr zu werden, daß es einigen offenbar lediglich um Stänkerei geht.
Ich bin im Thema zur Zeit nicht drin, finde es allerdings schade, daß die Community so ein Bild für die web-2.0-Welt nach Außen gibt.
Was ich damit sagen will?

Es gibt Mitglieder unserer Gemeinschaft, die sich laufend über den miesen Ton, die miese Qualität der Beiträge usw. beschweren. Seltsamerweise sind das ganz oft auch jene, die sich gern mal selber im Ton vergreifen und für eine destruktive Beitragskultur sorgen. Interessant und zugleich schade, wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger