• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Sehr schön! Du begreifts es wie es gemeint ist. Andere fühlen sich gleich angegriffen. Denen, die sich dann auch gezwungen sehen mit ********* ***** zu bomben, würde ein "Abschalten" aber tatsächlich gut tun. Einfach um sich mal wieder für eine Weile nicht so wichtig zu nehmen...

ADMIN, ADMIN!!!! hier gibt's ne karmadiskussion!!!!


darf man nun redakteure kritisieren, oder nicht? ist kritik=bashing oder ist nur kritik an christians news/kritik an yoshis beiträgen =bashing?
fragen über fragen...
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

enyce-ny

Allington Pepping
Registriert
04.03.08
Beiträge
191
Ich hoffe das es auch in verschiedene Farben angeboten wird!
Schwarz finde ich richtig scheiße und es soll in ALU statt Plastiks sein!

ps. ich hoffe das T-Mobile das mit der Vertragsverlängerung anbietet dann würde ich mich von meinen G3 White trennen ;-(
 

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Endlich auch mal ein ernstzunehmendes Mockup:

iphonejpg.jpg


Rubber Back
Kamera vorne

Also, wenn das neue iPhone so aussehen soll wie auf dem Foto? Dann werde ich es bestimmt nicht Kaufen. Die Rückseite sieht zwar akzeptabel aus und wird bestimmt an dem neuen iPhone so umgesetzt sein aber die Vorderseite. Nein Danke.
Warum sollte das neue iPhone eigentlich den Namen Video bekommen? Videos kann es doch jetzt schon abspielen.

Und bei V3, wird es bestimmt Probleme mit Motorla geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Er hat doch nur gesagt falls es so aussehen sollte ich weis ned was ihr jedes mal habt

weil alle 5 min ein Heini ankommt und meint, das wäre das neue dolle iPhone, weil er zu FAUL ist, 2 Seiten vorher zu lesen, was zu dem Bild steht.

Du musst Dir doch nicht den Mund fusselig reden und uns die Augen müde schreiben, mit Sachen, die eh nicht zutreffen!
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das mit dem Silkscreening auf der Rückseite ist allerdings so gut wie sicher. Das Bild mit der matten Rückseite halte ich deshalb für realistisch (auch wenn ich in der Apfelshow noch vom Gegenteil überzeugt war). Ausserdem ist es mehr als wahrscheinlich, dass es künftig ein 16GB und ein 32GB Modell geben wird...
 

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
weil alle 5 min ein Heini ankommt und meint, das wäre das neue dolle iPhone, weil er zu FAUL ist, 2 Seiten vorher zu lesen, was zu dem Bild steht.

Du musst Dir doch nicht den Mund fusselig reden und uns die Augen müde schreiben, mit Sachen, die eh nicht zutreffen!


Ich sehe schon, Onkel bobandrews kann nicht lesen. Na ja.
 
Zuletzt bearbeitet:

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Mensch Mädels...jetzt nehmen wir uns an den Händen und haben uns wieder lieb...ok?! ;)
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Ahja, das Video steht dann warscheinlich für eine Videofunktion der Kamera! Das wäre schön, aber der Name ist wirklich scheußlich. Warum kann Apple das Gerät nicht einfach wieder iPhone nennen, wie beim ersten? Schon beim iPhone 3G hörte sich das blöd an!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Der Apostroph ersetzt den Buchstaben „e“ und in seltenen Fällen den Buchstaben „i“.
Beispiele mit „e“
„Ist’s recht so?“ – „Ist es recht so?“
„Geht’s gut?“ – „Geht es gut?“
Beispiele mit „i“
„Die Kön’gin“ (Heinrich Heine, Der Hirtenknabe)
„Es erben sich Gesetz und Rechte wie eine ew’ge Krankheit fort, …“ (Goethe, Faust)
„Zür’cher Bürger“ (schweizerisch: „Zürcher Bürger“)
Beispiele mit „e“ und „i“
„Hast du noch ’nen Euro?“ auch: „Hast du noch nen Euro?“
„Was für ’n Blödsinn!“ / „Kommen S’ nur herein!“

Sollen stilistisch unglückliche Genitive auf Eigennamen mit einem abschließenden s-Laut wie „Klaus’ Freund Thomas“ vermieden werden, kann man auf die veraltete Genitivbildung mit -ens zurückgreifen: „Klausens Freund Thomas“.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
danke für die erörterung. auch kann man bei genitiven, die auf s enden, ein apostroph benutzen, um zu verdeutlichen, dass es sich um die person mit s am ende handelt.
andreas zimmer: das zimmer von andrea
andreas' zimmer: das zimmer von andreas
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...und als Auslassungszeichen: Mönchengladbach -> M'gladbach :)


Aber das ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass "iPhone Video" ein blöder Name ist.