• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Kurz OT: Gronkalonka sind doch die kleinen Kobolde in Futurama oder? (Er heißt übrigens Gokoana, also ab zum Augenarzt!)
 

Insane.J

Eifeler Rambour
Registriert
04.12.07
Beiträge
595
Kurz OT: Gronkalonka sind doch die kleinen Kobolde in Futurama oder? (Er heißt übrigens Gokoana, also ab zum Augenarzt!)
Danke für den Tipp, muss wohl auch zum Augenarzt. Hatte nämlich auch immer diverse Namenserscheinungen bei ihm gehabt:

Guarana oder Gogo-Anna


:p
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Dann lieber nur das "V" anstatt "Viedeo", hrt sich besser an finde ich.
 

KingKay

Fuji
Registriert
30.12.07
Beiträge
38
Es muss V3 heissen. Denn V1 und V2 gab es schon.

;)

Fliegt es dann auch so weit?
 
Registriert
22.01.07
Beiträge
52
Mir egal wi es heißt, hauptsache es wird eine signifikante Verbesserung...Und die wird es allein schon durch OS 3.0...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was Motorola wohl dazu sagen wird, wenn die das Ding echt V3 nennen…
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dieser Screenshot wurde mir gerade aus internen ATT Quellen zugespielt:
20090605-gfnan4i8rxiddh58hq973sj41r.png
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Schaut mal her, wer hier alles geschrieben hat... und wieviel...

Der Herr "Augenzucker" zum Beispiel. Er vermag sich fast ausschliesslich zur Qualität einer News zu äussern, insbesondere dann, wenn sie ein bestimmter Redakteur verfasst hat. Das hat schon so ein bisschen was von "Wahn"... Verfolgerwahn sozusagen ;)

Gegen diesen Wahn haben wir einen guten Tipp: "Abschalten!" (nach Peter Lustig) :D
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    55,9 KB · Aufrufe: 225

MemoO

Boskoop
Registriert
03.07.08
Beiträge
41
iPhone 3.0 fänd ich am Einfachsten.. Würde nicht verstehn, wieso man das Video mit in den Namen nimmt. Könnte man ja auch iPhone MMS oder iPhone Bluetooth nennen..
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Schaut mal her, wer hier alles geschrieben hat... und wieviel...

Der Herr "Augenzucker" zum Beispiel. Er vermag sich fast ausschliesslich zur Qualität einer News zu äussern, insbesondere dann, wenn sie ein bestimmter Redakteur verfasst hat. Das hat schon so ein bisschen was von "Wahn"... Verfolgerwahn sozusagen ;)

Gegen diesen Wahn haben wir einen guten Tipp: "Abschalten!" (nach Peter Lustig) :D

Oh, nun geschieht das User-Bashing schon auf höchster Ebene.
 
  • Like
Reaktionen: drlecter

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Oh, nun geschieht das User-Bashing schon auf höchster Ebene.

Ich schäme mich nicht. Das Redakteurs-Bashing hält schon deutlich länger an und wird auch nachhaltiger betrieben. Einen einzigen Beitrag zu diesem Userverhalten hat es von mir gegeben... Das als "Bashing" zu bezeichnen... Naja...

;)