• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ich schäme mich nicht. Das Redakteurs-Bashing hält schon deutlich länger an und wird auch nachhaltiger betrieben. Einen einzigen Beitrag zu diesem Userverhalten hat es von mir gegeben... Das als "Bashing" zu bezeichnen... Naja...

;)
Naja, du hast allerdings mehrere User in deinem Beitrag erwähnt.

Ich stehe auch in dieser Liste, bin mir aber keiner Schuld bewusst. Zu Unrecht? :)

Ich meinte die Anzahl der Beiträge eines Users mit Bezug auf den Tenor dieser Beiträge eines Users.
Dann solltest du auch nur explizit einen User erwähnen ;)
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
es kommt wahrscheinlich kein neues iphone :p

video würde treffend passen. ich denke aber nicht, dass es so genannt wird.
 

TT.Kreischwurst

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.01.07
Beiträge
102
Ich weiß ihr allte mögt Doppelposts so gar nicht, deswegen schon mal Entschuldigung vorweg falls das an anderer Stelle schon mal geposted wurde! Nun ich bin über einen Artikel gestoßen im Guardian (UK Newspaper falls jemand damit nichts anfangen kann) der darüber spekuliert was sich wohl technisch verändert beim nächsten iPhone:

http://www.guardian.co.uk/technology/2009/jun/05/iphone-new-apple-specifications-wwdc-video-speed


Auch wirklich nichts großartig neues; Aber ganz schlüssig
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich schäme mich nicht. Das Redakteurs-Bashing hält schon deutlich länger an und wird auch nachhaltiger betrieben. Einen einzigen Beitrag zu diesem Userverhalten hat es von mir gegeben... Das als "Bashing" zu bezeichnen... Naja...

;)

Warum sollte ich es anders bezeichnen, nur weil es von einem Admin ist oder als OT gekennzeichnet.

Wenn du dir mal den ersten Satz durchliest, der in der News steht, dann solltest auch du verstehen warum sich der Redakteur Christian Blum so gut als Zielscheibe eignet. Ich habe die stellen für dich mal rot hervorgehoben.

[preview]Nicht iPhone 3G G2, nicht iPhone G3, nicht iPhone 4G und erst recht nicht einfach nur wieder iPhone 3G. [/SIZE]

Ich frage mich immer ob dieser Redakteur seine News eigentlich nochmals durch liest bevor er auf den Knopf drückt. Vor allem jemand der sich damit rühmt Germanistik zu studieren sollten solche einfachen Fehler nicht unterlaufen.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich meinte die Anzahl der Beiträge eines Users mit Bezug auf den Tenor dieser Beiträge eines Users.

Fast hatte ich die Vermutung Du würdest es mir ankreiden, an einem Freitagnachmittag um kurz vor halb vier Uhr noch immer nicht „abgeschaltet“ zu haben und in den Feierabend, bzw. ins Wochenende verschwunden zu sein.

;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Warum sollte ich es anders bezeichnen, nur weil es von einem Admin ist oder als OT gekennzeichnet.

Wenn du dir mal den ersten Satz durchliest, der in der News steht, dann solltest auch du verstehen warum sich der Redakteur Christian Blum so gut als Zielscheibe eignet. Ich habe die stellen für dich mal rot hervorgehoben.



Ich frage mich immer ob dieser Redakteur seine News eigentlich nochmals durch liest bevor er auf den Knopf drückt. Vor allem jemand der sich damit rühmt Germanistik zu studieren sollten solche einfachen Fehler nicht unterlaufen.

Was meint denn 'dieser User' für einen Fehler gefunden zu haben?

//und der Redakteur rühmt sich für garnix. Schade, dass du so inhaltslos postest.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Fast hatte ich die Vermutung Du würdest es mir ankreiden, an einem Freitagnachmittag um kurz vor halb vier Uhr noch immer nicht „abgeschaltet“ zu haben und in den Feierabend, bzw. ins Wochenende verschwunden zu sein.

;)

Sehr schön! Du begreifts es wie es gemeint ist. Andere fühlen sich gleich angegriffen. Denen, die sich dann auch gezwungen sehen mit ********* ***** zu bomben, würde ein "Abschalten" aber tatsächlich gut tun. Einfach um sich mal wieder für eine Weile nicht so wichtig zu nehmen...
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Fast hatte ich die Vermutung Du würdest es mir ankreiden, an einem Freitagnachmittag um kurz vor halb vier Uhr noch immer nicht „abgeschaltet“ zu haben und in den Feierabend, bzw. ins Wochenende verschwunden zu sein.

;)
Naja, wenigstens scheint die Sonne in mein Büro. Ich kann mir also vorstellen(!) wie sein könnte, wenn ich jetzt Feierabend hätte.
Naja, in ca. 2 Stunden sollte ich es auch wissen.
 
Registriert
29.01.09
Beiträge
38
Warum sollte ich es anders bezeichnen, nur weil es von einem Admin ist oder als OT gekennzeichnet.

Wenn du dir mal den ersten Satz durchliest, der in der News steht, dann solltest auch du verstehen warum sich der Redakteur Christian Blum so gut als Zielscheibe eignet. Ich habe die stellen für dich mal rot hervorgehoben.



Ich frage mich immer ob dieser Redakteur seine News eigentlich nochmals durch liest bevor er auf den Knopf drückt. Vor allem jemand der sich damit rühmt Germanistik zu studieren sollten solche einfachen Fehler nicht unterlaufen.

Wo hat er dort einen Fehler gemacht???

iPhone 3G <> iPhone G3, mit dem "3G" am Ende bezeichnete man den Standard der sich weiterhin nicht ändert, und somit logischerweise weiterhin nutzen kann im Namen, wohingegen das "G3" als die dritte Generation des iPhones verstanden werden soll...

Also hat C-B keinen Fehler gemacht...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Danke für den Tipp, muss wohl auch zum Augenarzt. Hatte nämlich auch immer diverse Namenserscheinungen bei ihm gehabt:

Guarana oder Gogo-Anna

rofl @ Gogo-Anna
Das kommt einfach davon weil ihr kein bairisch könnt :p


Ich frage mich immer ob dieser Redakteur seine News eigentlich nochmals durch liest bevor er auf den Knopf drückt. Vor allem jemand der sich damit rühmt Germanistik zu studieren sollten solche einfachen Fehler nicht unterlaufen.

Rühmen "tut" sich hier bestimmt keiner.
Mach das per PN mit denjenigen die Dich stören aus.

zum Thema:
mir egal wie das neue iPhone heissen wird, auf die inneren Werte kommt es an ;)
das Mockup gefällt mir aber ganz gut.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ok, das war nun mein Fehler. Ich bin BLIND.

Dürft mir auch eine gelbe oder rote Karte dafür geben. Juckt mich nicht die Bohne.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wo hat er dort einen Fehler gemacht???

iPhone 3G <> iPhone G3, mit dem "3G" am Ende bezeichnete man den Standard der sich weiterhin nicht ändert, und somit logischerweise weiterhin nutzen kann im Namen, wohingegen das "G3" als die dritte Generation des iPhones verstanden werden soll...

Also hat C-B keinen Fehler gemacht...

Bedankt.
 
  • Like
Reaktionen: iFan

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Keine Ahnung ob du Farbenblind bist oder die jetzt nur einfach Dumm stellst.

Ich habe die Stellen Rot markiert. Soll ich sie vielleicht fett und in übergröße für dich darstellen??

Bitte schön:



Ich hoffe nun sticht es auch dir ins Auge was dieser User gefunden hat.

Schade, dass du mit deinen 40 Jahren schon so miese Augen hast.

//Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Aufpassen beim nächsten Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Das kommt einfach davon weil ihr kein bairisch könnt …

Ja, eine wirklich üble Sache!

Aber Urlaub machen wollen sie hier alle irgendwann mal – oder auf die Wiesn.

Man sollte im Maximilianeum anregen, eine Visumpflicht einzuführen.
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Bald kommt das iPhone V6, mit V6 Motor, in 2 Sekunden ist der Akku leer.
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
Bayern, das sind doch eh alles Österreicher.