• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Kannst Du eigentlich noch was anderes, als über jede News Überschrift zu meckern?

Mach es doch besser und mach mal konstruktive Vorschläge statt immer nur einen Kommentar abzulassen.

Theoretisch liegt er nicht falsch. Praktisch verdient sich eine Zeitung (egal welches Format) mit Headlines, die Interesse wecken, ihre Brötchen.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Wofür braucht man eine Videofunktion im Handy? Das war schon immer etwas, das ich nicht verstanden habe. Die Aufnahmequali von Bild und Ton sind IMMER scheisse. Eine Cam um mal schnell was zu dokumentieren, ok. Aber eine Videofunktion ist wirklich nur Schnickschnack für Kiddis.

Genau wie MMS. Email ist sehr viel besser und günstiger. Aber ja..
 
  • Like
Reaktionen: abitdifferent

Neotrix

Erdapfel
Registriert
28.12.08
Beiträge
5
Ich mach eine Wette!

Das wird nicht "Video" sondern "V3" heißen! :p
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Ihr macht euch alle Sorgen wegen des Namens. Ist doch sch***egal wie das Dingen heißt und wenn es iPhone Plumperquatsch heißen würde, so wäre der Inhalt doch wichtig.

Mal eben eine Frage OT: Was bedeutet eigentlich das i beiden ganzen Sachen? Also iPhone, iLife, iPod usw.!
 

snowleo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.09
Beiträge
106
es ist ja auch nur ein mockup eines iphone-fans. die wirklichkeit wird anders aussehen …

Klar. Wobei ich denke er trifft das gut. Denn der Screen wird gleich gross bleiben, jedoch das aussenrum kleiner. D.h. der Runde Button wird ersetzt.
 

Mitglied 50121

Gast
iPhone Video wird wohl die interne Bezeichnung sein, bis es eine offizielle Produktbezeichnung gibt. Das neue iPhone wird sich zwar im Punkt Videoaufnahme unterscheiden, aber brüsten darf man sich ja damit nun wirklich nicht.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Das wird nicht "Video" sondern "V3" heißen! :p
richtig ;)

cw-090604-1.jpg


Auf den Supportseiten des 'Carphone Warehouse', einem englischen iPhone-Reseller, tauchte ein neuer Eintrag im 'Select your model'-Eingabefeld auf, der eindeutig auf das neue iPhone hinweisen könnte.
falsch. der eintrag erscheint auf in einem noch nicht online geschaltetenden update der at&t-support seiten. carphone-warehouse zeigt dagegen die oben gezeigten v3-bezeichnung. so schreibt es auch 9to5mac … ;)
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Ihr macht euch alle Sorgen wegen des Namens. Ist doch sch***egal wie das Dingen heißt und wenn es iPhone Plumperquatsch heißen würde, so wäre der Inhalt doch wichtig.

Mal eben eine Frage OT: Was bedeutet eigentlich das i beiden ganzen Sachen? Also iPhone, iLife, iPod usw.!

bei dem imac, das war das erste gerät von apple mit i, stand es für internet, da der imac
mitunter als erstes gerät ein eingebautes modem hatte und in sachen internet nur unschlagbar
war.

was das i bei ipod heißt weiß ich nicht.