• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Endlich auch mal ein ernstzunehmendes Mockup:

iphonejpg.jpg


Rubber Back
Kamera vorne

Wenn das iPhone tatsächlich so aussehen würde, dann hätte ich Probleme es nicht zu kaufen ! :-D

Als damals der iPod Video neu vorgestellt wurde habe ich auch direkt einen gekauft, unglaublich meine Damen und Herren ! :oops:
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Könnte gut möglich sein. Ich finde den Namen zwar nicht mehr so gut wie 3G. Ich hoffe Apple hat ein paar gute Kaufgründe für das neue iPhone. Hoffentlich kann der Verkauf rasch beginnen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
iPod Video damals passte, aber iPhone Video, klingt irgendwie doofo_O
Einen besseren Namen hätten sie sich schon einfallen lassen können...
 

Grape

Bismarckapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
140
Haha und ich hab immer gedacht, das "i" steht für das Ego, also Ich.
Könnte man auch damit assoziieren, dass bei Apple das Ich im Zentrum steht, aber das will ich jetzt nicht ausweiten :D
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Haha und ich hab immer gedacht, das "i" steht für das Ego, also Ich.
Könnte man auch damit assoziieren, dass bei Apple das Ich im Zentrum steht, aber das will ich jetzt nicht ausweiten :D

Hab ich ganz am Anfang auch gedacht, hab es dann aber gegoogelt als ich meinen ersten iPod bekommen habe und jetzt weiß ich, das es für etwas anderes steht.
Ist aber egal, wichtig ist, dass das Produkt passt.
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Endlich auch mal ein ernstzunehmendes Mockup:

iphonejpg.jpg


Rubber Back
Kamera vorne

Soo, da mir ja leider mein iPhone in Barcelona geklaut wurde :-[, bin ich nun noch mehr gespannt auf das neue iPhone V3 oder wie auch immer es heissen mag. Hoffe es sieht dann fast so geil aus wie auf dem Bild. Hoffe das es ab ende Juli, wenn ich wieder in Deutschland bin, zu haben sein wird. Und noch mehr hoffe ich, dass T-Mobile mich 6 Monate vorher den Vertrag verlängern lässt. Ich zahle auch diese blöden 10€ für jeden ausstehenden Monat, ist mir wurscht, aber ich will wieder ein iPhone haben, geht ja gar nicht anders. :p.
Was meint ihr wie hoch der Gerätepreis sein wird? Gleich 1€?
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Was für ein beknackter Name, aber ich mag es dennoch nicht glauben. Mir wäre "iPhone" immer noch am liebsten.
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
"EiFoun" :) mal abwarten und Tee trinken.
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich hab hier nur mal was gefunden, scheint so, als wenn die Seite das wieder geändert hat...

Edit: Sorry, wenn das hier schon irgendwo steht.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,2 KB · Aufrufe: 350

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
iPhone Video.... hm ....klingt irgendwie ausgelutscht. Es gab schon einen iPod Video....langweiliger und unattraktiver Name!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und wenn "Video" das neue Hauptfeature wird, dann Prost Mahlzeit!

Beim iPod war es ja auch logisch.
iPod -> Musik
iPod Video -> Oh toll, der iPod kann jetzt auch Videos abspielen!

Aber bei unserem multifunktionalen, mobilen Internetgerät/Telefon/iPod?
iPhone -> Geil™
iPhone 3G -> Geil™, das kann jetzt auch den 3G Funkstandard -> Kernfunktion ist schneller
iPhone Video -> Geil™, weil man damit jetzt auch grottige Videos aufzeichnen kann???

Vor allem: Was ist, wenn Videophonie irgendwann mal integriert wird?
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Theoretisch liegt er nicht falsch. Praktisch verdient sich eine Zeitung (egal welches Format) mit Headlines, die Interesse wecken, ihre Brötchen.

Die Theorie trifft zu, aber das im ewig gleichen pejorativen Ton anzubringen, statt konstruktive Kritik durch Vorschläge zu üben, entbehrt sich meinem Verständnis.