• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Name des nächsten iPhones? iPhone Video!

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Ich kann mir nicht vorstellen das iPhone Video der offizielle Name sein wird.
Es ist denke ich viel mehr eine "Neuerung" in der 3.0 Software und sollte demnach vielleicht sogar für das 3G kommen, wenn auch nicht in der selben Qualität.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Und wenn "Video" das neue Hauptfeature wird, dann Prost Mahlzeit!

Beim iPod war es ja auch logisch.
iPod -> Musik
iPod Video -> Oh toll, der iPod kann jetzt auch Videos abspielen!

Aber bei unserem multifunktionalen, mobilen Internetgerät/Telefon/iPod?
iPhone -> Geil™
iPhone 3G -> Geil™, das kann jetzt auch den 3G Funkstandard -> Kernfunktion ist schneller
iPhone Video -> Geil™, weil man damit jetzt auch grottige Videos aufzeichnen kann???

Vor allem: Was ist, wenn Videophonie irgendwann mal integriert wird?

Gibts ja vielleicht im iPhone Video auch schon! :oops:
 

iFall

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
01.04.07
Beiträge
402
iphonejpg.jpg

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Allerdings finde ich, dass der Home-Button zu weit unten ist (bezüglich der einwandfreien Bedienbarkeit). Und auch der obere Platz für eine zweite Kamera sowie den Lautsprecher ist ein wenig knapp bemessen.

Aber trotzdem würde ich das Ding holen, wenn es so rauskommen würde :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist garantiert ein Fake-Name...

Denke einfach nur, dass das neue Gerät iPhone heißen wird...einfach nur simpel The New iPhone.
Vielleicht, wenn es diese 4GB Version oder so geben wird, die es mal in den Rumors gab, wird diese dann noch iPhone Nano genannt.

Aber mehr nicht...das war es.
Auch kein 3G mehr...denn 3G ist nun Standard.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das ist garantiert ein Fake-Name...

Denke einfach nur, dass das neue Gerät iPhone heißen wird...einfach nur simpel The New iPhone.
Vielleicht, wenn es diese 4GB Version oder so geben wird, die es mal in den Rumors gab, wird diese dann noch iPhone Nano genannt.

Aber mehr nicht...das war es.
Auch kein 3G mehr...denn 3G ist nun Standard.
Ähm, das "V3" hast du aber schon gesehen oder?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Täglich grüßt das Murmeltier, mir wird sowas von schlecht....
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ja klar...sozusagen Version 3, V3...aber ich denke nicht, dass dies der richtige "Name" sein wird.
Aber "The New iPhone"?
Mal von der Orthographie abgesehen macht das ja noch weniger Sinn als ein V3 im Namen.

Ein neues Sub heißt ja auch nicht "The New Subway-Sandwich" ;)
 

Jahoo

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.11.08
Beiträge
681
Endlich auch mal ein ernstzunehmendes Mockup:

iphonejpg.jpg


Rubber Back
Kamera vorne

Eigentlich ja ned sooo schlecht

aber: Sieht sehr sehr plastikmäsig aus und der Knopf da unten ist ja mal total dämlich da geht in der Hosentasche schneller kaputt als man schauen kann