• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.7 Lion] Der Mac OS X 10.7 Lion Bug Thread

TroRon

Empire
Registriert
09.09.10
Beiträge
88
zu 1) Es ist nun allgemein bekannt, dass der Löwe nicht fähig ist eine stabile Wlan-Verbindung herzustellen.
zu 2) keine Ahnung

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen, bei mir rennt der Löwe wie er soll, keine Probleme :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

fredman

Tokyo Rose
Registriert
27.11.09
Beiträge
66
zu 1) Es ist nun allgemein bekannt, dass der Löwe nicht fähig ist eine stabile Wlan-Verbindung herzustellen.

So stimmt das auch nicht. Wenn die Verbindung steht, dann ist die schon sehr stabil. Es geht nur um den Aufbau nach einer Nacht Ruhezustand.
 

Kibabalu

Friedberger Bohnapfel
Registriert
19.03.10
Beiträge
533
Habe das WLAN-Problem auch, aber nur am MBP. Beim iMac läuft alles ganz wunderbar. Ist ein wenig merkwürdig, da beide Rechner einen weitestgehend synchronen Softwarestand haben. Bei mir hilft es, jeweils die Time Capsule neu zu starten, dann funktioniert die WLAN-Verbindung des MBP wieder eine Zeit lang. Kann aber auf Dauer keine Lösung sein.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
auch kein problem. auch nicht mit 5GHz.
ob airport basis oder nicht.

ich denke wieder mal ein Bug, der keiner ist.
also wegen mir brauchen sie jetzt noch kein update rausbringen....
aber das war schon immer so :)
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
um Gottes Willen.....Thaddäus !!!
warum wirfst du in einen derartigen Thread noch solche Dinge ein ?

Hier haben ja die meisten schon sowieso ihr System zerbröselt....
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.401
Ach was... Ich habs installiert, und wenn man weiss was man tut ist das null Problem...
 

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
...na bravo: Seit dem Lion-Install wollen mein gemounteten USB- und Firewirefestplatten dauernd "pennen" gehen... Nach dem Motto "Ruhezustand für alle"... habe jedoch entsprechendes Häkchen "wenn möglich Ruhezustand der Festplatte(n) aktivieren" ausdrücklich NICHT gesetzt.

Hat jemand eine Idee? PRAM und SMC bereits resettet.... hatte keine Wirkung.
 

Rooinek

Idared
Registriert
20.07.08
Beiträge
24
Hi Leute,

seit ich Lion drauf habe, bekomme ich immer wenn ich iTunes starte diese Fehlermeldung: "iTonerSupport konnte nicht im 64-Bit Modus gestartet werden"

meine erste Frage gleichmal: Was issen dieser iTonerSupport? Hab ich ja in meinem Leben noch nicht gehört!

So, jetzt meine zweite Frage: Wie krieg ich das denn in den 64 Bit Modus?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar und hoffe diesmal dass nicht irgend nen Moderator wieder meinen Betrag in ein Forum verschiebt wos keiner sieht.

Grüße
Chris
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Manchmal kann ich den finder nicht mehr in den vordergrund bringen seit ich lion drauf habe.
Muss den Prozess dann beenden und dann geht es wieder.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Kann es sein, dass ich zu iTunes keine Dateien (hier konkret .mov) hinzufügen kann wenn ich die Alt-Taste gedrückt habe?
 

Selvbygger

Erdapfel
Registriert
12.12.08
Beiträge
5
Ist ein Fehler des Scanner-Treibers der mit Lion nicht mehr will. Bei Canon Canada habe ich immerhin folgende Auskunft gefunden:

The driver version with official OS X Lion support is scheduled to be released between October and November 2011.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
The driver version with official OS X Lion support is scheduled to be released between October and November 2011.
Das ist ja der Hammer! Das heißt, im günstigsten Fall 2 Monate nicht scannen?

Auch wenn ich nicht weiß auf welchen Beitrag sich Deiner bezieht … ;)
 

Irving

Lambertine
Registriert
16.04.10
Beiträge
702
Quicklook: Es kann vorkommen, dass Quicklook bei der Darstellung von Grafiken, wenn man auf Vollbild umschaltet, einfach den Bildschirm abdunkelt (sobald die Steuerungsleiste ausblendet). Nervend.