• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der iPod touch und das iPhone

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Meiner ist seit ein paar Stunden bestellt, inkl. Universal Dock und iWork '08. Den Gesamtpreis - 30,- € Rabattgutschein. Falls ihn einer möchte: ENTYBCUPPE
Gilt aber erst ab 359,- €.

Gruß Tobi :D
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Meiner ist seit ein paar Stunden bestellt, inkl. Universal Dock und iWork '08. Den Gesamtpreis - 30,- € Rabattgutschein. Falls ihn einer möchte: ENTYBCUPPE
Gilt aber erst ab 359,- €.

Gruß Tobi :D

Aber der wird doch erst ab dem 28sten ausgeliefert?
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
Hab grad den 16gb Touch bestellt.(mit Gutschein)
Wäre dann nach dem 30gb mein 2 Ipod.
Eigentlich ist es ja schon viel Geld, aber was solls man Lebt ja nur einmal und Apple ist einfach geil.:p
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hab grad den 16gb Touch bestellt.(mit Gutschein)
Wäre dann nach dem 30gb mein 2 Ipod.
Eigentlich ist es ja schon viel Geld, aber was solls man Lebt ja nur einmal und Apple ist einfach geil.:p

Aber der wird doch erst ab dem 28sten ausgeliefert?

Und noch as!!!!!!!!! WILLKOMMEN BEI APFELTALK
 

m_cat

Cox Orange
Registriert
07.09.07
Beiträge
98
vorraus. Liefertermin 1.10-2.10.07:)


Danke für das Willkommen.
Habe schon öfter hier vorbeigeschaut.
Gibt hier immer wieder gute Themen und Tipps für alles von Apple,macht weiter so.

Man kann das Forum und die Site ohne schlechten Gewissen empfehlen.
 

charliejoe

Gast
Hallo Ihr Lieben.... habe zwar schon einiges hier gelesen, aber so wirklich ist meine Frage zum IPod touch noch nicht beantwotet... Kann mir jemand sagen, ob ich über WLAN auch Skype nutzen kann. Nicht zum Telefonieren, sondern um Nachrichten zu schreiben ??? Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet :) Danke CJ
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
Hallo Ihr Lieben.... habe zwar schon einiges hier gelesen, aber so wirklich ist meine Frage zum IPod touch noch nicht beantwotet... Kann mir jemand sagen, ob ich über WLAN auch Skype nutzen kann. Nicht zum Telefonieren, sondern um Nachrichten zu schreiben ??? Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen könntet :) Danke CJ

Da noch niemand den neuen iPod Touch hat, kann dies doch auch noch keiner sagen. Wie die HardWare des iPod Touchs fast gleich ist, kann man sagen, dass alle Tools vom iPhone auch auf dem iPod Touch laufen werden. Dafür ist diese Seites sehr gut.

MFG gilligamer
 

gilligamer

Adams Parmäne
Registriert
20.01.06
Beiträge
1.296
vorraus. Liefertermin 1.10-2.10.07:)


Danke für das Willkommen.
Habe schon öfter hier vorbeigeschaut.
Gibt hier immer wieder gute Themen und Tipps für alles von Apple,macht weiter so.

Man kann das Forum und die Site ohne schlechten Gewissen empfehlen.

Verstehe dein Datum nicht ganz...o_O

MFG gilligamer
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Hmm, Ich habe im August, ja im August nen weissen 30 GB iPod bestellt, und nun nicht bekommen, aber ich will keinen schwarzen, und keinen silbernen, nen neuen, und den touch ist zwar cool, aber ich möchte einen mit click wheel (und der touch hat zuwenig speicher), und ja, jetzt steck ich schön in der pampe, und der apple Laden hat mich noch nicht mal informiert, dass ich den nicht mehr bekommen werde (kann ja sein, dass ich nie auf ihre und apples website schau ;) so , das musste jetzt mal raus.

Ich finds blöd, dass sie jetzt alles ändern, farben, form und so...

heutzutage ist jedes windows-notebook entweder silbern oder schwarz.
Vorher waren die Äpfel noch ein bisschen was anderes, von der Farbe her, aber nun...

ICH WILL DIE WEISSEN APPLE-PRODUKTE ZURÜCK!

sorry, das musste jetzt einfach mal sein...
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
der touch hat einen viel zu kleinen speicher. 16 GB für musik und fotos ist einfach zu wenig - wenn man den will, kann man gleich auf das iphone warten.

habe zur zeit einen ipod 3G mit 20 GB - hätte den touch sofort gekauft, aber mit dem speicher neee - da hol ich mir lieber nen classic!

Schon bestellt :)
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
@gilligamer: Ich hab den iPod touch ja auch nur vorbestellt, in 3-4 Wochen wird er dann versendet...
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
Muss mich jetzt auch mal zu Worte melden:
Habe gerade durch Zufall gelesen, dass Apple neue iPods releast hat. War in letzter Zeit seit dem neuen iMac nicht mehr oft auf Apple.de, deswegen höre ich erst jetzt von den Neuheiten.
Das es irgendwann einen iPod mit Touchscreen geben würde, war mir schon beim iPhone release klar, irgwendwie muss man ja auch die "nicht mit Apple-Telefonieren-Woller" bedienen. Nun denn, jetzt haben wir den Neuzuwachs der iPod-Reihe auch mal gesehen und was soll man sagen, außer "Wow"?
Flach wie eine Flunder, vollgestopft mit neuester Technik, aber wieso nur magere 8 bzw. 16 GB?
Rechne ich mir mal einen bunten Mix aus Musik und Videos zusammen, bin ich beim 8 GB-Modell schnell am Ende angelangt. Dann muss Film 1 irgendwann wieder runter, weil man Film 2 mal unterwegs anschauen möchte. So geht es dann wohl auch mit wechselnden Musiktiteln weiter, die Lieblingsstücke bleiben halt längerfristig drauf. Aber gerade die Tatsache, dass man wirklich Alles mit unterwegs dabei hatte, fand ich beim iPod schon immer so faszinierend. Beim iPod Touch mit 8GB ist dem dann wohl nicht mehr so, sollte die Musiksammlung doch mal etwas größer ausgefallen sein. Will man plötzlich genau dieses eine Lied von damals hören, ist es nicht mit dabei, sondern lagert auf dem heimischen Rechner - also leider nicht da, wo ich es gerade gerne zum Hören hätte. Naja, dann muss man wohl mal öfters den Speicher mit den aktuellen Neuheiten bestücken, was anderes bleibt einem anscheinend auch nicht übrig, außer natürlich wieder warten. Aber gerade dieses Warten ist bei Apple ja schlimmer als das kindliche Warten auf den Weihnachtsmann. Die Zeitspanne zwischen Updates und Neuheiten ist halt meist einfach sehr gering. Gerade Apple-Fans sind im Bezug auf das Warten ja einiges gewohnt, ich spreche da auch aus Erfahrung. Ob also doch schon so bald eine 2. Generation des iPod Touch mit größerem Speicher in Sicht ist? Hiernach folgt ja sicher wieder eine Dritte, eine Vierte oder gar schließlich eine ganz neue Generation der beliebten iPod-Reihe auf sich? Da bleibt einem doch wirklich nur eines übrig: Warten!

Gruß,
Fishbone

PS: Kann mir einer sagen, wieso auf der Rückseite des iPod Touch die obere linke Ecke schwarz ist?
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
PS: Kann mir einer sagen, wieso auf der Rückseite des iPod Touch die obere linke Ecke schwarz ist?

Ja, W-LAN.

Wenn Apple einen iPod touch mit 80 oder 160 GB rausgebracht hätten, wird der Preis um locker 200,-*€ teurer, die Akkulaufzeit wird weniger, der iPod wird wieder dicker, usw...

Das wäre totaler quatsch, deswegen passt das so, wie Apple das gemacht hat... :)
 

I-Iealey

Gast
PS: Kann mir einer sagen, wieso auf der Rückseite des iPod Touch die obere linke Ecke schwarz ist?

Das ist die Spezialtaste. Ein Druck auf die Spezialtaste bewirkt, dass sich eine grinch-artige Stimme meldet "Har-Har! Wo ist Zune? Ja, wo isser denn? Har Har!". Oder so.
 
  • Like
Reaktionen: zeno

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Flach wie eine Flunder, vollgestopft mit neuester Technik, aber wieso nur magere 8 bzw. 16 GB? [...] PS: Kann mir einer sagen, wieso auf der Rückseite des iPod Touch die obere linke Ecke schwarz ist?
Der Speicher ist so niedrig, da es Flashspeicher ist.
Der schwarze Bereich ist Wlan!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: