• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

der ich schreibe eine Klausur post.

Ich wünsche allen anderen schonmal viel glück.

Bei mir lief es ganz ok, sollte gereicht haben :-)

Ich studiere Computational Engineering Science, an der RWTH!

Gruß

Ich schreib Montag Makroökonomik:-/ und Mittwoch Statistik:-( .
Ich studiere BWL an der WISO Nürnberg.

achso, vergessen: ich studiere Politikwissenschaft in Potsdam.

na dann will ich mich auch mal outen.
Ich studier Kommunikationstechnik in Dresden.

PS: gruss an Hausmeister

fad.ass schrieb:
Ich wünsche allen anderen schonmal viel glück.

Na Glück wünscht man doch nicht

Ich wünsche immer viel Erfolg denn ich will ja auch das alle viel gelernt haben;-)

yeah am dienstag noch chemie und schon ist das erste semester physik bestanden :-)

mreisbaerxxl schrieb:
yeah am dienstag noch chemie und schon ist das erste semester physik bestanden :-)

biste dir aber sicher. schon ergebnisse? dann sind die aber schnell bei euch

Ich korrigier gerade ne Klausur - wer wünscht mir Glück?

Das O schrieb:
biste dir aber sicher. schon ergebnisse? dann sind die aber schnell bei euch

naja von der letzen physik klausur hab ich noch kein ergebnis...aber ich brauch nur 4 1/2 punkte von 30 und das müsste drin sein...und mathe bin ich mir auch zimelich sicher dass ich bestanden hab :innocent:

Wirtschaftswissenschaften in Wuppertal... aber nimmer lang harrharr...

@m00gy

na dann trink die mal ein paar Bierchen, denk an deine gute alte Studizeit und sei nicht zu hart beim korrigieren...

Sedat

Mikroökonomie - Heidelberg

... in 9 Wochen!

Bekomm ich jetzt auch ne Tüte Glück?? :-p

Kuhl ich schreib auch Mikroökonomie demnächst. Allerdings in KA....
Und? Benutzt ihr auch den VARIAN??

Prozessautomatisierung (Steuer- und Regelungstechnik, Boolsche Algebra) am 13.03. und Führung (Ja, das Fach heisst wirklich so) am 15.03.. Und am 25.03. gehts dann zwecks Praktikum in den Big APPLE straight nach Manhattan. :-D :-D Yeah dude! I like this stuff!

in weniger als 10 Stunden ists soweit....

Sooo jungs.... jetzt hats mich aber auch erwischt.... der Hausi muss morgen von 08.00 Uhr bis 11.00 Uhr im großen Hörsaal bei uns, um sein Vordiplom kämpfen.... Mathe über 2 Jahre ist gefragt und ich habe ein durchaus positives Gefühl (obwohl das manchmal auch trügerisch sein kann :-() Ich hoffe hier drücken mir alle morgen die Daumen....*seufz*

so long...

also ich habe freitags, den 24.02. anatomieprüfung. thema ist herz + kreislauf: makroskopische anatomie und entwicklung

naja wird schon werden :-D

p.s. studiere übrigens humanmedizin ;-)

OK jungs...
Morgen is es soweit...

Informatik 1 wird geschrieben...

wünscht mir Glück ;)