• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
- neue OS-Version aufm iPhone
- gestern die erste richtige Rennradtour gefahren - ~42km als Einstieg nach 2-3 Jahren Rennradpause ist okay
- Überlegung wirklich eine Vespa GTS300 für die Stadt zu kaufen und den A-Führerschein im Sommer zu machen
- Schluckbeschwerden
- viel zu lernen
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Keine Kamera - von der Handycam und der iSight mal abgesehen :eek:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ den Enschluss gefasst meine Wohnung heute aufzuräumen, ist echt mal wieder nötig!

@Murcie: dann bist du sozusagen gerade "nackt" :oops:
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Neu:
+SEHR gespannt auf das neue iPhone
+Mathe- und Bioreferat fertig, pro Fach 4 Seiten:eek:
+Gleich in den Baumarkt PVC aussuchen:cool:
+Noch nichts vom MacBook gehört, welches sich noch beim Reseller befindet:-c
 

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Epiphone SG G400 Ebony :-D :cool:
Ibanez TS-7 (Tubescreamer) :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- hab mein weißes UPS Shirt bekommen, welches ich auch gerade trage...frisch aus den USA!:-D
- erfahren, dass wir morgen zur Oma nach Köln fahren...YIIPPIEH! Endlich wieder Starbucks...
 

Anhänge

  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 171

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+Schulterklappen für die Uniform gekauft
+Uniform übers Wochende ausgeliehen :) es ist Schützenfest!
 
Zuletzt bearbeitet:

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
NEU:
- hab mein weißes UPS Shirt bekommen, welches ich auch gerade trage...frisch aus den USA!:-D
- erfahren, dass wir morgen zur Oma nach Köln fahren...YIIPPIEH! Endlich wieder Starbucks...

Junge, lach doch mal! Du siehst ja nicht mal annähernd so erfreut wie der Smiley am Ende des Satzes aus. :(

- Haare wieder im ungefähren (entweder jeden Samstag oder Sonntag) Wochenrhythmus gekürzt, Bad gesaugt und wegen der kleinen Häärchen, die sich so fein anheften, frisch geduscht. 9mm rocken das Haus! :cool:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ keine lust mehr weiter aufzuräumen :(
+ die frage wie meine katze es schafft soviele haare überall zu verteilen und trotzdem nicht nackt zu werden.
+ maultaschen zum aufräum-belohnungs-esses auserkoren.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Sorry, aber Du gibst auch noch Geld dafür aus, für ein Unternehmen Werbung zu laufen? Noch dazu für UPS? Das ist krank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.