• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
.. sehr löblich :-D

Verapples mich ne ?

Wollte schon lange so ein Ding haben aber die waren mir alle iwie zu teuer um es nur mal auszuprobieren und da habe ich einfach mal zugeschlagen und ich komm nicht klar mit der Qualität.....einfach nur Hammer was so ein Ding für Bilder macht gegenüber solchen kleinen Modekameras da.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... näää, wengstns ma eener, der net immer den Canon-Frums kooft :-D :-x
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.999
... näää, wengstns ma eener, der net immer cen Canon-Frums kooft :-D :-x

Ich habe mit einem Nachbarn gesprochen der professionell schießt und der schwört auf Canon meinte aber das die sich alle nicht mehr viel tun. Die eine kann das besser und die andere das..........

Er meinte ich solle mir die holen für den Schleuderpreis und schauen ob mir der Bereich zusagt und besser kann man immer noch kaufen, obwohl er meint das man ein gutes Auge und das Feeling für das Bild nicht kaufen kann, auch mit der besten Kamera nicht...........
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich habe mit einem Nachbarn gesprochen der professionell schießt und der schwört auf Canon meinte aber das die sich alle nicht mehr viel tun. Die eine kann das besser und die andere das..........

Er meinte ich solle mir die holen für den Schleuderpreis und schauen ob mir der Bereich zusagt und besser kann man immer noch kaufen, obwohl er meint das man ein gutes Auge und das Feeling für das Bild nicht kaufen kann, auch mit der besten Kamera nicht...........

.. schau mal auffe Nikon-Seite, für die D40 gabs letztens ne neue Firmware ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Neu:
  • Philips SHE9501 In-Ear-Kopfhörer (siehe unten) und
  • gestern abend schön Essen gewesen
Philips+SHE+9501-61-2-61854.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- hab endlich(!!) ein echtes Autogramm der Gruppe No Doubt bekommen...also ersteigert! Mit Zertifikat...
%21BRnOfywBWk%7E$%28KGrHgoOKkQEjlLmWTSVBJ-8UR375g%7E%7E_1.JPG
 

Tartaros

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.12.08
Beiträge
102
Das Sammeln von Autogrammen ist glaube ich etwas, das ich nie verstehen werde.

Was wollen die Leute immer mit nem eilig hingekritzelten Namenszug?
Vielleicht kann mir das ja hier jemand erklären. Ich verstehs nämlich wirklich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.