• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104

Seiner ganzer Schrank sollte inzwischen voll mit DB Lokführer-/Subway- und UPS Uniformen sein. Daneben die ganzen Apple Shirts. Sorry Yoshi aber du leidest an einer Form von Markensucht. Du richtest dein ganzes Leben nach ihnen aus.
Sorry yoshi aber für sowas hab ich echt kein Verständnis.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
OMG, müsst ihr jetzt wieder rumstänkern, auf jeden T-Shirt ist Werbung ob da jetzt dick und fett Puma oder anderes steht, ist ja egal, aber wenn ich schreibe:

+ Neu Puma Shirt.

wird von euch auch niemand sagen, das ich für so ne Werbung Geld bezahle.
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Lasst yoshi doch einfach sein Ding durchziehen. Wenn er sich´s leisten kann, soll er sich´s doch halt kaufen. Nur weil hier manche neidisch sind, muss er nicht gleich runtergemacht werden.

Neu:
Dan Brown - Illuminati
Geschenk für meine Mutter zum Muttertag
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Lasst yoshi doch einfach sein Ding durchziehen.

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/1dn23rPZ4-c&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/1dn23rPZ4-c&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

;)
 

Stiffler

Cripps Pink
Registriert
18.04.09
Beiträge
153
Wieso denn nicht?

Wenn ich mit meinem gelben DHL-Shirt auf Tour geh bekomm ich die meisten Mädels ab :p
Fast so viele wie mit meinem blauen "Hermes-Versand" Polo :p:cool::innocent:

klaro, ich hab letztens mit einem adac shirt ein paar chickas abgeschleppt...auf werbung fahren die total ab...
 

Timo21

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
01.02.09
Beiträge
103
-> Neue Tasche für den iPod Touch 2G
-> Entschluss gefasst, sich eventuell ein Mac Mini zu kaufen
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
+ DIE KRIESE!

jetzt hab ich den halben Tag aufgräumt und schon finde ich NICHTS mehr... WO ist das USB Kabel für meine Kamera? das gibts doch nicht? virhin hatte ich es noch in der Hand... Man könnte denken ich wäre so schlau gewesen es entweder in die Kameratasche oder in die Nähe meines Rechners zu tun... aber nein, sicher hatte ich genau in diesem Augenbick die erkenntniss, dass es dafür einen noch viel besseren Ort in meiner Wohnung geben musss...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
- Mühle Hobel
- Savon de Marseille Zedernholz Seife
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Neu:
+Nächstes Jahr 5 Wochen New York, Sprachferien :cool:
+Super Happy:)
+Tweetie durchforscht
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Halt dich da nicht alleine in den "falschen" Stadtteilen auf ;) Sonst sind deine Eltern nach diesen 5 Wochen Kinderlos :eek:;)
Ach komm...nicht übertreiben!
Wirds immer so viel erzählt, aber auch übertrieben...ist net schlimmer als hier auch...o_O;)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Ach komm...nicht übertreiben!
Wirds immer so viel erzählt, aber auch übertrieben...ist net schlimmer als hier auch...o_O;)

Em.... Sicherlich nicht!;)
Ich war erst letztes Jahr in Manhatten und wenn man da auf die Straße geht, wenns dunkel ist, würde ICH niemanden schief angucken!:eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo...klar!
Ist auch net schlimm dort, ganz normal...bin da schon abends allein langgelaufen, war bei Stafan Raab, bei Subway...U-Bahn...alles! Ist doch net schlimm...irgendetwas passieren kann dir überall, in jeder Großstat und auch auf dem Land.
Daher...entweder hat man Pech im Leben, oder nicht...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ach komm...nicht übertreiben!
Wirds immer so viel erzählt, aber auch übertrieben...ist net schlimmer als hier auch...o_O;)

Warst du jemals in Harlem? Da werden weiße, die sich vielleicht etwas unglücklich verhalten mitten am Tag auf offener Straße abgeknallt.

Aber das weißt du sicher alles...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.