• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Grad für 26€ ein Nokia 6681 blau bei eBay ersteigert :D :D
Das nenn ich mal Schnäppchen!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Warst du jemals in Harlem? Da werden weiße, die sich vielleicht etwas unglücklich verhalten mitten am Tag auf offener Straße abgeknallt.

Aber das weißt du sicher alles...
In Harlem nicht, aber in der Bronx und in Queens...und ich bleibe dabei, dass übertrieben wird.
Gewalt gibt es hier auch...natürlich sind das keine Gegenden, wo man hingehen "sollte", aber ist net so, dass man automatisch ausgeraubt oder getötet wird, wenn man da hingeht.
Man sollte sich ja auch bedeckt halten...net zeigen, was du hast...aber das ist eh klar.
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
In Harlem nicht, aber in der Bronx und in Queens...und ich bleibe dabei, dass übertrieben wird.
Gewalt gibt es hier auch...natürlich sind das keine Gegenden, wo man hingehen "sollte", aber ist net so, dass man automatisch ausgeraubt oder getötet wird, wenn man da hingeht.
Man sollte sich ja auch bedeckt halten...net zeigen, was du hast...aber das ist eh klar.

Naja du landest in New Wark ( New York), gehst an den Schalter bei der Einreise, du redest mit deiner Familie Deutsch und du wirst sofort dumm angeguckt!o_O
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Man sollte sich ja auch bedeckt halten...net zeigen, was du hast...aber das ist eh klar.
Nicht zeigen was man hat? Dürfte dir ja unglaublich schwer fallen. :)

Wenn ich aufzähle was es seit meinem letzten Beitrag so neues angeschafft wurde. Puh…
Die wichtigsten Dinge sind auch schon wieder weg. Grillfleisch und Bier und so.

Aktuell neu:
+ Muttertagspralinen
+ Kamerazubehör
+ 3 neue Jobangebote
+ 43 neue Modellautos
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
In Harlem nicht, aber in der Bronx und in Queens...und ich bleibe dabei, dass übertrieben wird.
Gewalt gibt es hier auch...

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AD8XeLwtjKE&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/AD8XeLwtjKE&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[yt]

Werde das Video nicht direkt hier posten...

Nein... Wie kommst du darauf? o_O

;)
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Nicht zeigen was man hat? Dürfte dir ja unglaublich schwer fallen. :)

Wenn ich aufzähle was es seit meinem letzten Beitrag so neues angeschafft wurde. Puh…
Die wichtigsten Dinge sind auch schon wieder weg. Grillfleisch und Bier und so.

Aktuell neu:
+ Muttertagspralinen
+ Kamerazubehör
+ 3 neue Jobangebote
+ 43 neue Modellautos

Bist du ein Sammler?
Welche Art von Modellautos sammelst du?
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
In Harlem nicht, aber in der Bronx und in Queens...und ich bleibe dabei, dass übertrieben wird.
Gewalt gibt es hier auch...natürlich sind das keine Gegenden, wo man hingehen "sollte", aber ist net so, dass man automatisch ausgeraubt oder getötet wird, wenn man da hingeht.
Man sollte sich ja auch bedeckt halten...net zeigen, was du hast...aber das ist eh klar.

Wenn ich in Montabaur leben würde, würd ich das auch sagen!^^
Ich will echt nicht übertreiben, aber wenn man hier in FFM in den falschen Gegenden unterwegs ist, vorallem mit nem iPhone in der Tasche, UPS Kappe und ´nem Frapuccino in der Hand, dann kanns schon brenslig werden.
In den USA war ich nocht nicht, kann darüber also nix sagen. Aber ich war oft genug in Moskau und glaub mir, das was da abgeht, ist keineswegs mit dem was hier los ist zu vergleichen.

Sorry für´s OT!
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wenn ich in Montabaur leben würde, würd ich das auch sagen!^^
Ich will echt nicht übertreiben, aber wenn man hier in FFM in den falschen Gegenden unterwegs ist, vorallem mit nem iPhone in der Tasche, UPS Kappe und ´nem Frapuccino in der Hand, dann kanns schon brenslig werden.
In den USA war ich nocht nicht, kann darüber also nix sagen. Aber ich war oft genug in Moskau und glaub mir, das was da abgeht, ist keineswegs mit dem was hier los ist zu vergleichen.

Sorry für´s OT!

Nicht aber wenn man komplett als UPS, Subway oder Bahnmitarbeiter getarnt ist.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
In Harlem nicht, aber in der Bronx und in Queens...und ich bleibe dabei, dass übertrieben wird.
Gewalt gibt es hier auch...natürlich sind das keine Gegenden, wo man hingehen "sollte", aber ist net so, dass man automatisch ausgeraubt oder getötet wird, wenn man da hingeht.
Man sollte sich ja auch bedeckt halten...net zeigen, was du hast...aber das ist eh klar.

Ich WETTE, wenn du (ich und ich denke jeder andere auch) nachts alleine durch Harlem laufen würdest, hättest du einen mächtigen Schiss in der Bux. Wenn du da lebend rauskommst...

http://www.youtube.com/watch?v=gVt_h4qk-L0
 
  • Like
Reaktionen: smb

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
um mal wieder bisschen "ontopic" zu werden hier:

- kontor house of house volume 7 gekauft, als lossless flac mit eac gerippt, das geklaute mp3 album aus itunes gelöscht, als apple lossless in itunes importiert.
 
  • Like
Reaktionen: smb

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
In Queens gibt es auch durchaus Gebiete in den man sehr gut Wohnen kann und in der Bronx genauso. Aber es gibt hier z.B in Köln auch Viertel wie Kalk wo man abgefackelt wird wenn man mal die schwester von einem Anschaut. Aber Amerika ist ja eh so eine Sache, wenn man mal unten ist dann hilft der Staat auch nicht weiter, und die haben einfach nix mehr zu verlieren.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815

Real G[ä]ngster$

[yt]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hzVO3uyj6T8&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hzVO3uyj6T8&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/yt]

:p


+ neuen Schlafsack zum Zelten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ein Mega-Gewitter, wie es nur alle 5 Jahre vorkommt, grad über mir.
Und keine Kamera.
Bin weg. Mac wird aus Sicherheitsgrünen ausgemacht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.