iFan
Thurgauer Weinapfel
Naja, es geht auch ohne,
Hätt ich nicht gedacht.
Naja, es geht auch ohne,
Der Belanglose wurde bis Freitag geschlossen
Naja, es geht auch ohne, vielleicht ist eine Pause ja mal angebracht...
Aber naja wenn dieser meint es wäre richtig
Ich hab einen Auto Auflade Anhänger ausgeliehen, jetzt gehts ab nach Rotterdam. Hoffentlich ist nicht zu viel Verkehr. Will wer Mittagessen gehen da oben im hohen Norden?
ich wäre gerne. bin aber am wochenende auf der cebitIch hab einen Auto Auflade Anhänger ausgeliehen, jetzt gehts ab nach Rotterdam. Hoffentlich ist nicht zu viel Verkehr. Will wer Mittagessen gehen da oben im hohen Norden?
lg praxe
Eine tasche von crumpler bei gravis gekauft, welche poste ich später, wenn ich zu hause bin.
Gleich noch beim B.King was zu essen abgreifen
Du wirst doch dort keine in Deutschland illegalen Substanzen konsumieren oder?
*duck*
also wie versprochen nun das bild meiner neuen tasche, natürlich für mein neues iPhone, hatte ich glaub ich unterschlagen, diese information...Eine tasche von crumpler bei gravis gekauft, welche poste ich später, wenn ich zu hause bin.
Gleich noch beim B.King was zu essen abgreifen
gehts jetzt hier weiter?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.