• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grade mit Apple telefoniert. Die sagen nicht "schwächere" Graka, sondern Einsteiger-Graka. :-p

Ich hab einen Auto Auflade Anhänger ausgeliehen, jetzt gehts ab nach Rotterdam. Hoffentlich ist nicht zu viel Verkehr. Will wer Mittagessen gehen da oben im hohen Norden?

lg praxe

So, erstmal genug neue, kostenlose Alben.

Anhänge

• Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 110
Ich hab einen Auto Auflade Anhänger ausgeliehen, jetzt gehts ab nach Rotterdam. Hoffentlich ist nicht zu viel Verkehr. Will wer Mittagessen gehen da oben im hohen Norden?

Du wirst doch dort keine in Deutschland illegalen Substanzen konsumieren oder? :-p

*duck*

lg praxe
ich wäre gerne. bin aber am wochenende auf der cebit :D

+Zwei neue chice Pullover mit Knopfleiste gekauft
+Ein leckeres Sub, welches ich grade verdrücke
+Die Erkenntnis, dass der "Ich hab was neues belangloses!-Thread geschlossen wurde :(

Anruf, dass der Grafikchip von meinem MBP defekt ist und jetzt das ganze Logicboard ausgetauscht werden muss. Zum Glück hab ich mich damals für Apple Care entschieden, dass wäre sonst sehr teuer geworden.

Und die neue Play³ und ein Macwelt Miniabo inkl. 4 Gb San Disk Stick. :D

Eine tasche von crumpler bei gravis gekauft, welche poste ich später, wenn ich zu hause bin.
Gleich noch beim B.King was zu essen abgreifen :)

Mein Tank ist wieder heile. Jetzt kann ich wieder ungehindert auf meiner Fazer herumheizen.

Du wirst doch dort keine in Deutschland illegalen Substanzen konsumieren oder? :-p

*duck*

Nein nein, ich bin nur im Rausch wenn ich dann meinen geliebten Schatz in Empfang nehmen, aber jetzt geh ich noch 5 Stunden schlafen bevor ich losfahr.

ich habe mir den neuen macbook pro mit 2,66 reserviert:D voraussichtlich sollte das schon ende nächste woche abholbereit sein:D wird mein erster mac überhaupt sein:D yuhuu...

Eine tasche von crumpler bei gravis gekauft, welche poste ich später, wenn ich zu hause bin.
Gleich noch beim B.King was zu essen abgreifen :)
also wie versprochen nun das bild meiner neuen tasche, natürlich für mein neues iPhone, hatte ich glaub ich unterschlagen, diese information...

image_small1234976189.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.