• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Grade mit Apple telefoniert. Die sagen nicht "schwächere" Graka, sondern Einsteiger-Graka. :p
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab einen Auto Auflade Anhänger ausgeliehen, jetzt gehts ab nach Rotterdam. Hoffentlich ist nicht zu viel Verkehr. Will wer Mittagessen gehen da oben im hohen Norden?

lg praxe
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
So, erstmal genug neue, kostenlose Alben.
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 110

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ich hab einen Auto Auflade Anhänger ausgeliehen, jetzt gehts ab nach Rotterdam. Hoffentlich ist nicht zu viel Verkehr. Will wer Mittagessen gehen da oben im hohen Norden?

Du wirst doch dort keine in Deutschland illegalen Substanzen konsumieren oder? :p

*duck*
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ich hab einen Auto Auflade Anhänger ausgeliehen, jetzt gehts ab nach Rotterdam. Hoffentlich ist nicht zu viel Verkehr. Will wer Mittagessen gehen da oben im hohen Norden?

lg praxe
ich wäre gerne. bin aber am wochenende auf der cebit :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Zwei neue chice Pullover mit Knopfleiste gekauft
+Ein leckeres Sub, welches ich grade verdrücke
+Die Erkenntnis, dass der "Ich hab was neues belangloses!-Thread geschlossen wurde :(
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Anruf, dass der Grafikchip von meinem MBP defekt ist und jetzt das ganze Logicboard ausgetauscht werden muss. Zum Glück hab ich mich damals für Apple Care entschieden, dass wäre sonst sehr teuer geworden.

Und die neue Play³ und ein Macwelt Miniabo inkl. 4 Gb San Disk Stick. :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Eine tasche von crumpler bei gravis gekauft, welche poste ich später, wenn ich zu hause bin.
Gleich noch beim B.King was zu essen abgreifen :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mein Tank ist wieder heile. Jetzt kann ich wieder ungehindert auf meiner Fazer herumheizen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Du wirst doch dort keine in Deutschland illegalen Substanzen konsumieren oder? :p

*duck*

Nein nein, ich bin nur im Rausch wenn ich dann meinen geliebten Schatz in Empfang nehmen, aber jetzt geh ich noch 5 Stunden schlafen bevor ich losfahr.
 

yusuf012

Cox Orange
Registriert
04.03.09
Beiträge
101
ich habe mir den neuen macbook pro mit 2,66 reserviert:D voraussichtlich sollte das schon ende nächste woche abholbereit sein:D wird mein erster mac überhaupt sein:D yuhuu...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Eine tasche von crumpler bei gravis gekauft, welche poste ich später, wenn ich zu hause bin.
Gleich noch beim B.King was zu essen abgreifen :)
also wie versprochen nun das bild meiner neuen tasche, natürlich für mein neues iPhone, hatte ich glaub ich unterschlagen, diese information...

image_small1234976189.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.