• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Neu:
Vivanco HDMI 1.3b Kabel heute bekommen von Amazon.
Der Fernseher sollte eigentlich auch heute kommen,aber heute morgen ist nichts gekommen(Lieferung wurde getrennt,also extra das Kabel und TV) kommt der TV wohl noch heute?
Und wieso ist der nicht direkt mit dem Kabel gekommen,oder kommen die mit einem extra großen Lieferwagen für einen TV

Klar, der kommt in einem Extra Paket und das dauert wegen der Größe ggf. auch ein wenig.. was für einer ist es denn, wenn man fragen darf?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich hab meinen Personalausweis beantragt. Außerdem neu: Passbilder, extra gemacht...
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
oh Perso, gutes schtichwort, meiner läuft in 1,5 Wochen ab...
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Endlich mein neues Macbook 2,0 GHz entgegengenommen und gleich in Betrieb genommen :D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Mein TV ist immer noch nicht geliefert wurden und so wie es aussieht wird das auch heute nichts mehr!
Aber als voraussichtlicher Liefertermin wurde der 5. März angegeben... :( ...meistens stimmt's ja

Klar, der kommt in einem Extra Paket und das dauert wegen der Größe ggf. auch ein wenig.. was für einer ist es denn, wenn man fragen darf?

Ist ein 32" LCD,also nicht die Welt :p
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Sony HDR-FX7E GEIL!!!:):p
sony-hdr-fx7e.389425.jpg


Jetzt warte ich nurnoch ab, bis mein Macbook Air, und mein Powermac verkauft sind, und dann kommt, ein Macbook Pro zum schneiden ins Haus! :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Neu:
+Ich war im Örtlichen Computermuseum und habe mir unter anderen den Apple II und den Macintosh von '84 angeguckt. :)
…und ich hab Packman auf so einem alten Commodore gespielt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.