• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Mac Pro Maus und Cristal Maus

Voll Toll!

MfG Tissi
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
+ die Nacht nach einem filmreifen Stunt (Sturz auf den Boden :-D) im Krankenhaus verbracht.
+ genaehte Platzwunde am Kopf
+ verbundener Arm
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Bestätigung zur Teilnahme am Infoday der Lufthansa in Bremen =)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mein Plasma ist gerade angekommen :-D:-D:-D:-D

IMG_0027.jpg

IMG_0028.jpg

Fotos sind mit dem iPhone gemacht :innocent:
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Hat so eben der Briefträger gebracht:

4x Rock am RIng 2009 Hardcover-Ticket

 
  • Like
Reaktionen: Hofer

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
neu: 3 iPod classics 2 in schwarz einer in weiss und ne Canon IXUS 860 IS
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
den schwarzen will ich behalten :) schaut geiler auf der Anlage aus.

Ich spiel schon seit n paar Tagen mit dem Gedanken mir nen iPod video zuzulegen. der haette mich ca. 100E gekostet. Dadurch, dass ich jetzt bei MM war, hab ich ne neue Kamera, 2 iPods zum verscherbeln und "meinen" iPod dann fuer nen knappen Hunni (wenn man Verlust und eBay Provision mit einbezieht) und es ist der neue Classic mit kompletter Garantie und nicht nur n "alter" video ohne Garantie...... Also fuer mich hats sichs gelohnt.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
den schwarzen will ich behalten :) schaut geiler auf der Anlage aus.

Ich spiel schon seit n paar Tagen mit dem Gedanken mir nen iPod video zuzulegen. der haette mich ca. 100E gekostet. Dadurch, dass ich jetzt bei MM war, hab ich ne neue Kamera, 2 iPods zum verscherbeln und "meinen" iPod dann fuer nen knappen Hunni (wenn man Verlust und eBay Provision mit einbezieht) und es ist der neue Classic mit kompletter Garantie und nicht nur n "alter" video ohne Garantie...... Also fuer mich hats sichs gelohnt.

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du hast 2 iPods und eine Kamera gekauft. Deinen alten iPod Video und einen der neuen iPods wirst du verkaufen?! Dann hast du also nur drei Produkte gekauft?! Hast du dieses 4 für 3 Angebot nicht wahrgenommen?! :eek:
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hab ich das jetzt richtig verstanden: Du hast 2 iPods und eine Kamera gekauft. Deinen alten iPod Video und einen der neuen iPods wirst du verkaufen?! Dann hast du also nur drei Produkte gekauft?! Hast du dieses 4 für 3 Angebot nicht wahrgenommen?! :eek:

nein er hat 3 iPods wovon er 2 Verkaufen wird und eine Kamera gekauft :)
Den Video wollte er sich ursprünglich kaufen (gebraucht) hat sich aber nun lieber den classic gekauft ;)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Aber hier leben, nein danke-Single:)
Damit dürfte ich wohl endlich JEDE einzelne Tocotronic B-Seite haben:D
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Neu:
Vivanco HDMI 1.3b Kabel heute bekommen von Amazon.
Der Fernseher sollte eigentlich auch heute kommen,aber heute morgen ist nichts gekommen(Lieferung wurde getrennt,also extra das Kabel und TV) kommt der TV wohl noch heute?
Und wieso ist der nicht direkt mit dem Kabel gekommen,oder kommen die mit einem extra großen Lieferwagen für einen TV
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
n neues auto :D

hat sogar n ipod anschluss :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.