• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
kommt für dich sicher ziemlich überraschend, dass ich seit heute ein iPhone habe, oder?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Meine Bilder aus dem letzten Schweizurlaub genommen, ein wenig Fotomagico dazu, ein paar feine Musikstücke, gut gemischt, nicht traurig gewesen das 95% verschüttet sind und fertig war ein feines Video.
 
  • Like
Reaktionen: Madame_Apfel

mandarine_one

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
7
Da der Sommer kommt hab ich mich mal eingedeckt...
nen grünen ipod shuffle mit nem gig zum Joggen... weil mein ipod classic mit seinen 120 gig is mir dann doch etwas zu protzig zum laufen :D
aber damit der classic nich eifersüchtig wird hab ich ihm outdoor-boxen fürs "An-der-Donau-mit-nem-Radler-sitzen" spendiert... nix besonderes... einfach nur bei ebay für 6 öcken n paar Lautsprecher... :D

ausserdem hab ich dem classic endlich mal ne tasche spendiert.. sone schicke von redmaloo.com in schwarz... stylo... :D
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Gerade 5 Updates über das Software Update installiert (weiß nicht mehr genau, was das alles war... Irgendwas für iLife, iPhoto und Airport), da war wohl jemand lange wach bei Apple ;)
Außerdem die "Watch me do" Funktion vom Automator entdeckt, die ist ja der Hammer!
 

napoleon2301

Golden Delicious
Registriert
23.02.09
Beiträge
7
unlock modem firmware 02.30.03

guten morgen

kann mir einer sagen, wann die neue Modemfirmware zu unlocken ist???
vielleicht hat ja schon einer was gehört

danke euch
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
guten morgen

kann mir einer sagen, wann die neue Modemfirmware zu unlocken ist???
vielleicht hat ja schon einer was gehört

danke euch

Moin napoleon,

hast du dich verlaufen? Bist hier irgendwie völlig falsch gelandet und solltest im "iPhone Hacks" Forum nachfragen, kann Dir allerdings schon mal vorab sagen, dass es momentan noch nicht möglich ist und das auch noch Niemand weiß wann das sein wird.

Gruß

mav_ger
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Ich habe mir eben den Theme-Manager Magnifique runtergeladen und ausgetestet. Klasse!! Mir gefällt es, Themes zu verändern, zumal ich die drei glossy Button links oben gar nicht mochte!! Da gibt es super Themes!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+ Teil von Mir von den Hosen im iTunes Store gekauft :) mein erster Kauf
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Puh. Zum Glück hab ich grad keine Lust Karma zu vergeben. Les dir mal den Eingangspost durch und überlege dir danach, ob dein Beitrag nur in irgendeiner Weise etwas mit deinem Post zu tun hat, bzw. andersherum. Da sind so sachen wie ''-gute Laune'' ja noch mehr aufs Thema bezogen.

Och, Gartenzwerg, der Speedshocker hat halt eben grad etwas Neues bemerkt: eben, dass hier nichts los ist und damit hat er auch gleichzeitig eine neue Bemerkung geschrieben, was ja auch was Neues ist :cool:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Der Belanglose wurde bis Freitag geschlossen :eek:

Naja, es geht auch ohne, vielleicht ist eine Pause ja mal angebracht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.