• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- ne hutablage fürs auto
- den onkyo tx sr-706 *freude* (jetzt fehlen nur noch die LS)

bestimmt aufm mc donalds parkplatz mit seinen kollegen hart rumposen :>

öhm mit nem AV Receiver...aufm Mcdonalsparkplatz...sicher :)

dat Ding kommt ins Wohnzimmer wo es hingehört und wenn du die Hutablage meinst, die hab ich neu da in der alten vom Vorbesitzer Boxen drin waren, die kein Mensch braucht :)

• Like
Reaktionen: Gartenzwerg
Eine These aufgestellt warum hier so viel rumgespammt wird:
Am Beispiel von chefkocch*

Chefkocch* hat Windows und viel zu tun - bluescreeens beseitigen, fehler meldung weg klicken usw. - kein spammer. Er kauf einen Macintosh un des geht los - keine Bluescreens mehr - was macht man nur mit der vielen Zeit ? Chefkocch wird profi-spammer : dank Macintosh :p

*name geändet

Eine These aufgestellt warum hier so viel rumgespammt wird:
Am Beispiel von chefkocch*

Chefkocch* hat Windows und viel zu tun - bluescreeens beseitigen, fehler meldung weg klicken usw. - kein spammer. Er kauf einen Macintosh un des geht los - keine Bluescreens mehr - was macht man nur mit der vielen Zeit ? Chefkocch wird profi-spammer : dank Macintosh :p

*name geändet

Irgendwie nicht lustig.

nein, deswegen schrieb ich auch wahrscheinlich und anspielst und nichts von erwähnt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.