• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asamooo

Empire
Registriert
17.02.09
Beiträge
86
- ne hutablage fürs auto
- den onkyo tx sr-706 *freude* (jetzt fehlen nur noch die LS)
 

asamooo

Empire
Registriert
17.02.09
Beiträge
86
bestimmt aufm mc donalds parkplatz mit seinen kollegen hart rumposen :>

öhm mit nem AV Receiver...aufm Mcdonalsparkplatz...sicher :)

dat Ding kommt ins Wohnzimmer wo es hingehört und wenn du die Hutablage meinst, die hab ich neu da in der alten vom Vorbesitzer Boxen drin waren, die kein Mensch braucht :)
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Eine These aufgestellt warum hier so viel rumgespammt wird:
Am Beispiel von chefkocch*


Chefkocch* hat Windows und viel zu tun - bluescreeens beseitigen, fehler meldung weg klicken usw. - kein spammer. Er kauf einen Macintosh un des geht los - keine Bluescreens mehr - was macht man nur mit der vielen Zeit ? Chefkocch wird profi-spammer : dank Macintosh :p

*name geändet
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Eine These aufgestellt warum hier so viel rumgespammt wird:
Am Beispiel von chefkocch*


Chefkocch* hat Windows und viel zu tun - bluescreeens beseitigen, fehler meldung weg klicken usw. - kein spammer. Er kauf einen Macintosh un des geht los - keine Bluescreens mehr - was macht man nur mit der vielen Zeit ? Chefkocch wird profi-spammer : dank Macintosh :p

*name geändet

Irgendwie nicht lustig.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nein, deswegen schrieb ich auch wahrscheinlich und anspielst und nichts von erwähnt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.