• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
hab seit dem Aufstehen (noch nicht soo lang her) komische Schmerzen im linken Ellenbogen!!! kennt das jemand? Orthopäden o.ä. anwesend?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die Sonne kommt raus und gleich hole ich einen nagelneuen Mercedes Benz SL 600 Roadster zu einem herbstlichen Fotoshooting ab. :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Die Sonne kommt raus und gleich hole ich einen nagelneuen Mercedes Benz SL 600 Roadster zu einem herbstlichen Fotoshooting ab. :)


hrr bei uns regnets und ist bitter kalt, aber der 530er den ich gleich zum kundendienst fahre hat ne sitzheizung :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich kann nur hoffen, dass die Strassen nicht rutschig sind.

die Nase + nasses Laub + 517 PS (+ 150.000,00 EUR Basispreis) = hui! :D
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 10 Nov, 2008 - 11 Nov, 2008

Check ich da was nicht? Heute ist der 22 + 7 Tage ist für mich der 29te als Versanddatum richtig?

12 - 13 Tage später soll ich meine Bestellung erst erhalten? Ich hatte Apple im super flott in Erinnerung!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Noch nicht versendet

Voraussichtliche Versandzeit: 7 Arbeitstage
Voraussichtliche Lieferzeit: 10 Nov, 2008 - 11 Nov, 2008

Check ich da was nicht? Heute ist der 22 + 7 Tage ist für mich der 29te als Versanddatum richtig?

12 - 13 Tage später soll ich meine Bestellung erst erhalten? Ich hatte Apple im super flott in Erinnerung!

Hast du heute bestellt:
Vorbereitungszeit: 7 Tage. Das schon mit eingerechnet?
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Nope. Am 15ten deswegen wunderts mich ja, ich müsste ja fast 1! ganzes Monat warten bis ich meine Bestellung erhalten soll, was ist denn da los :/
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habs getan, ich hab mir die iPod Socken bestellt :p GEIL!! :p naja. Taschengeld + 7 Euro ist weg ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Nach der mittlerweile siebten(!) gescheiterten Reparatur hat Apple endlich zugestimmt, mein MacBook vom Herbst 2006 auszutauschen. Deswegen bin ich jetzt am Sichern der ganzen privaten Daten und danach wird die Festplatte gelöscht.

Neu in den nächsten Tagen:

das aktuelle weiße MacBook als Austauschgerät. Werde es allerdings gleich wieder verkaufen und mir dann lieber eines der neuen Aluminium MacBooks holen.


Schon vor einigen Tagen habe ich mir einen 22" Samsung Monitor gegönnt.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Nach der mittlerweile siebten(!) gescheiterten Reparatur hat Apple endlich zugestimmt, mein MacBook vom Herbst 2006 auszutauschen. Deswegen bin ich jetzt am Sichern der ganzen privaten Daten und danach wird die Festplatte gelöscht.

Neu in den nächsten Tagen:

das aktuelle weiße MacBook als Austauschgerät. Werde es allerdings gleich wieder verkaufen und mir dann lieber eines der neuen Aluminium MacBooks holen.


Schon vor einigen Tagen habe ich mir einen 22" Samsung Monitor gegönnt.

Wieder da?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.