• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
JUHU... ich hab mir heute folgendes gekauft:
LaCie Network Space 500GB!!!

angeschlossen, alles rüberkopiert und läuft wie die Sau.

Hm... das alles natürlich nachdem ich am Anfang des Monats einen 32LG3000 gekauft hab. Für den Preis ein absolut geniales Gerät...
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Ihre Reparaturanforderung ist abgeschlossen und Ihr IPHONE 3G wurde am 21.10.2008 versandt. Bitte rechnen Sie mit einer Zustellzeit von zwei Werktagen.

Mittlerweile mein dritter Austausch.. ;/
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Gerade einen riesen Hals auf mein MacBook Pro, weil das scheinbar irgendwas an der WLAN-Antenne hat. Das Internet ist arschlahm, beziehungsweise kann nicht verbinden, und mit dem Drucker redet es auch nur, wenn's ihm gerade passt. Passt gerade sehr gut, da ich mein Englisch-Referat endlich fertig habe und die drei Seiten Text, die ich in sechs Stunden geschrieben habe (Schriftgröße neun (!!!)), endlich mal ausdrucken will, um die Früchte meiner Arbeit zu sehen. Aber nöööö, das Book macht sich hier 'nen Lenz. Ich könnte kotzen.
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Juhuuu,
er ist da und dieser Text ist auf weißen Tasten geschrieben mein aller erster Mac ein iMac 24" Zoll ist heute Nachmittag gekommen! Find den so gut echt wirklich geil!
Cooles Teil!
+Riesen Display
+Tolles OS
+usw
-nix festzustellen

Glückwunsch! Willkommen in unseren Reihen der RIIIIESEN Macs =)
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
- UEs im Ohr - entspannter Musikgenuss
- langen Arbeitstag hinter mir
- mir vorgenommen mich einen Monat lang ab Sonntag von max. 5€ pro Tag zu ernähren :D
- Lötkolben ausm Baumarkt (mal nen Einsteigergerät für den Anfang :D )
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Neue Einkäufe im iTunes Store (Anhang)

Und bei Amazon Prison Break Staffel 2 für 8,02€. Kostet heute nur 10,97€. Dann kommt Versand hinzu und dann hatte ich noch eine Gutschrift bei Amazon. :D

GEILLL!!! oder so :p
 

Anhänge

  • itunes.png
    itunes.png
    40,1 KB · Aufrufe: 74
  • Like
Reaktionen: riddl

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
files.php

sony ericsson w580i style white ... vorhin bei amazon bestellt ...
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Eine Versandbestätigung von Unimall und Amazon. *yeah*
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
wenn alle die daumen fest drücken, bekomme ich endlich internez´t in meiner wohnung :-D
scheint nen neuen provider hier zu geben http://www.netvisio.net/
10€ für 100mbit leitung landesintern, ausland 20mbit. mal schaun was die können

wer hat nicht gedrückt? hä? wer war das?
es scheint in diesem ver********* land nicht möglich zu sein eine internetleitung für mich zu installieren :mad::mad::mad::mad:
ein provider ist noch übrig.........
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Amazon hat den gestern bestellten D-Link DIR-635 geliefert und ich habe die letzte Stunde damit verbracht das Gerät zu verkabeln und alles einzurichten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.