• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ 2+ in Mathe
+ 3 in Wirtschaft(war eigentlich besser)
+ Zeitungen ausgetragen
+ Knäckebrot
+ gerade noch die Auftragsbestätigung vom 20.10. von Apple in meinem Postfach gesehen:)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Nach einem Monat hin und her gefrickel endlich eine passende Raedan Tasche für den iPod touch :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Eine Winterjacke bestellt.
Die muss jetzt nur noch hier ankommen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
HAMMA. Lasst mich kreischen wie Yoshi… Ich hab grad ne Probefahrt gemacht… Mit nem Mercedes Benz SL 63 AMG. 525 PS, entschuldigt den Ausdruck, sind einfach nur geil. Ich hab kaum was geileres erlebt, wenn ich meine Erlebnisse mal auf die eher primitiven Dinge beschränke. :D

[yt]If7ck7foUpU[/yt]

Das war nicht meiner aber damit ihr mal nen Eindruck gewinnt. :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
HAMMA. Lasst mich kreischen wie Yoshi… Ich hab grad ne Probefahrt gemacht… Mit nem Mercedes Benz SL 63 AMG. 525 PS, entschuldigt den Ausdruck, sind einfach nur geil. Ich hab kaum was geileres erlebt, wenn ich meine Erlebnisse mal auf die eher primitiven Dinge beschränke. :D

[yt]If7ck7foUpU[/yt]

Das war nicht meiner aber damit ihr mal nen Eindruck gewinnt. :)

Ein wirklich schönes Auto ;)
Wenn ich mich nicht irre stand genau dieses Modell mal ne Zeit lang hier vor der Tür ;)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Am besten ist der Sound im Inneren des Cockpits bei geöffnetem Dach.
Das tiefe Brummen und Blubbern im Standgas ist einfach nur geil!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ja und schleudert zu dem auch noch 5.000 Tonen co2 in die Luft :mad:

Richtig. Und? Die 0,00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000001° Erderwärmung ist wirklich schlimm.

Versandstatus von meinen neuen In Ears: Zugestellt. Komischerweise ist hier 1. kein Paket im ganzen Haus und 2. soll das heute Mittag um 13.00 gewesen sein, da war 100% noch nix da.. o_O Wo sind meine Kopfhörer? :(
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Versandstatus von meinen neuen In Ears: Zugestellt. Komischerweise ist hier 1. kein Paket im ganzen Haus und 2. soll das heute Mittag um 13.00 gewesen sein, da war 100% noch nix da.. o_O Wo sind meine Kopfhörer? :(

Schon mal bei den Nachbarn nachgefragt?

War bei meiner DVD auch so stand geliefert, aber kein paket weit und breit.Und dann habe ich mal beim Nachbarn nachgefragt.Tja und jetzt habe ich sie in der Hand :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Schon mal bei den Nachbarn nachgefragt?

War bei meiner DVD auch so stand geliefert, aber kein paket weit und breit.Und dann habe ich mal beim Nachbarn nachgefragt.Tja und jetzt habe ich sie in der Hand :)

Gute Idee, wird morgen gemacht, will da jetzt nicht mehr hin.. wobei ich schon gern mal in das neue Ärzte Album mit den neuen Kopfhörern reinhören würde.. :p Aber die Nachbarin hats schonmal angenommen und hats dann am nächsten Tag vorbeigebracht, die Öffnung stirbt zuletzt. So nun aber genug OT! Sorry..
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ja und schleudert zu dem auch noch 5.000 Tonen co2 in die Luft :mad:

Genau genommen sind es 330g pro Kilometer. Jetzt rechne dir mal fix aus wie viele Kilometer man fahren müsste… Damit du nicht erst in 2 Stunden antworten kannst; es sind rund 15.151.515,15 Kilometer. Aber auch wenn das Teil nen Kilo CO2 in die Luft pusten würde, das war es mir wert. Es gibt Momente da kann man auch mal die Umwelt vergessen. Und morgen steige ich dann wieder aufs Fahrrad. :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab:
-noch 15€ bis zum Ende des Monats-.-
-eine halbe Schachtel rote Gauloises
-die Privatadresse von Gisbert zu Knyphausen:D
-ein Poster an besagte Adresse geschickt, damit Gisbert es mir für eine Freundin signiert zurückschickt
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich kenne keinen Gisbert.

Neu:
Versandbestätigung vom One Mini A570 ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Beste Reliklausur, 13 Punkte.

Das macht:

Deutsch LK: 13 Punkte
PoWi: 10 Punkte
Reli: 13 Punkte

Ich werd' ja zum Streber. :D

Freitag kriege ich noch Französisch & Geschichte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.